Zyklusblatt, wann ES? Wer kann mir helfen?

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

Ich bräuchte jetzt mal eure Hilfe, wir haben diesen Monat nochmal angefangen zu Hibbeln.

Aber irgendwie macht mir die Kurve nur ???? Im Kopf, den laut Tempi soll der Eisprung um den 24. gewesen sein, aber der Ovu war erst am 28. zu 95% Positiv, davor immer deutlich negativ.

Was meint ihr mir was kann ich rechnen?

Danke für eure Hilfe

1

die app ist leider absoluter schrott und wertet nach irgendwelchen wilden eigenen regeln aus :-D bisher ist da ganz klar kein ES zu sehen. ist das dein erstes mal tempi messen oder hast du mehrere kurven?
ein ovu mit 95% ist nicht positiv, vielleicht kommt der ES später oder es ist ein zyklus ohne ES (ab und zu nichts schlimmes).

2

Das ist das erste was ich habe, haben erst wieder angefangen.

Doch der ovu ist bei mir positiv, weil ich nicht drauf geachtet habe welche das sind, die sind zu hoch für mich ich brauch die 10er, das kenn ich noch von meinem anderen kindern