Zykluskurve- wann war ES?

Thumbnail Zoom

Hallo,

Ich weiß leider nicht was mir meine Kurve sagen will..
Hatte auch diesen Zyklus das erste mal eine Woche lang Schmierblutung. Könnte mein ES auch wann anders gewesen sein?
Komisch ist auch, dass die Temperatur wieder steigt..

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

1

Deine Kurve ist echt super unruhig und an sich kenne ich mich mit Tempi messen gut aus, hier scheint alles ziemlich durcheinander zu sein. Du mißt immer mit Wecker, gleiche Uhrzeit, ohne zu aufstehen, nach mindestens 4 Stunden schlafen ohne Unterbrechung? Wenn ja, dann ist das ganze schwierig und wenn überhaupt Eisprung, dann am ZT29... wiir haben so unseren Sohn ungeplant gezeugt, Eisprung am 27.ZT absolut total verrückt, hat unser leben damals ziemlich umgeworfen, ich ersten Monat im neuen tollen Job (der Stress hat wohl auch die Ovu verschoben)...

2

da ist leider kein ES sichtbar, weil es überhaupt keine klare hochlage gibt. das passiert ab und zu, dass mal ein zyklus ohne ES kommt.