ES+3/4 wieder mal hibbeln

Hallöchen,

inzwischen ist es schon der 7. ÜZ und wieder hibbelt man und wartet ungeduldig, dass die Tage schneller vergehen um Gewissheit zu haben ob es dieses Mal geklappt hat.

Brauch gerade einfach nur mal Gleichgesinnte damit man nicht alleine die Warterei übersteht😊

Habe am Sonntag einen positiven Ovulationstest gemacht und Montag auch und war an den Tagen und auch ein zwei Tage davor fleißig mit meinem Freund 🤭

Jetzt muss es doch endlich klappen 🙏

LG

1

Huhu Brienchen87

Bin auch gerade am hibbeln
Bin gerade ES+4/5 🙂🙂 3.ÜZ
Die Warterei ist am schlimmsten 😩😩 am liebsten würde man schon testen 😮‍💨 ab wann testet du ?
Lg 💐

3

Die Warterei macht mich waaaaahnsinig 😀
Ich versuche mir jeden Monat einzureden mich nicht verrückt zu machen, nicht zu früh zu testen. Aber meistens halte ich es nicht länger als bis ES+12 aus 🙈
Und du?

5

Ja ich teste auch an ES+11/12
Und die Zeit vergeht einfach nicht 😅😅
Benutzt du Ovus?

weitere Kommentare laden
2

Genau an diesem Zeitpunkt befinde ich mich auch, ES+3/4. Üben für‘s Geschwisterchen. Mal sehen ob es wieder so schnell klappt, wie bei den bisherigen Schwangerschaften davor auch. Ab wann testest du ? Ich nehme ja schon jede Menge Anzeichen an! Verrückt ! 😜

4

Wir üben auch fürs Geschwisterchen. Einen Sohn haben wir bereits. Wie viele Kinder hast du?
Ich hatte letztes Jahr im Oktober eine Ausschabung und seit Januar versuchen wir es nun bereits wieder. Bei den anderen beiden Schwangerschaften klappte es so schnell und nun wird meine Geduld so auf die Probe gestellt 🙄
Ich versuche bis zum Ausbleiben der Periode zu warten mit dem Testen aber weiß nicht obs klappt.
Wann willst du testen?

11

Also mir gehts wirklich genau so mit den Anzeichen
Ich habe seit meinen Eisprung leichtes unterleibsziehen und empfindliche Brüste
De letzten Beinen Zyklen zuvor hatte ich das nicht 😊😊😊 hoffentlich ist es ein gutes Zeichen 🤩🤩

weitere Kommentare laden
6

Hallöchen, ich bin ES 2 im 4. Üz. Hibbel mit euch:-)

8

Na dann willkommen im Club 😃
Die nächsten 1-2 Wochen werden laaaange sein 😅

13

Oh schön 😍 dann Hibbeln wir gemeinsam 😀
Und uns auf den laufenden halten 😀

21

Bin auch bei ES+5/6 und kann es kaum erwarten endlich zu testen 🤣
Wir sind im 1. ÜZ und haben bereits eine Tochter, sie wird demnächst 1 Jahr alt und ich bilde mir jetzt schon ein, Veränderungen wahrzunehmen 😂
Und obwohl ich ja nicht an so Sachen glaube, habe ich einen Tag nach ES ein „Zeichen“ geschickt bekommen.. 🤭 dementsprechend ist die Hoffnung soooo groß 🙈

22

Was für ein Zeichen?
Mein Papa hat mir,ohne von unserem KIWU zu wissen aus einem Urlaub einen rosanen Schutzengel mitgebracht... da hatte ich Tränen in den Augen

23

Bevor ich wusste dass ich mit meiner Tochter schwanger war, hab ich einen Storch gesehen und zu meinem Mann gesagt „vielleicht hat es ja diesmal geklappt“ - nur so zum Spaß und eine Woche später war der Test positiv. Jetzt fast 2 Jahre später -einen Tag nach ES - hab ich letzte Woche wieder einen gesehen, ein paar Stunden später in einem ganz anderen Ort hab ich dann noch einen gesehen, nicht aus der Ferne sondern beide direkt neben mir.

Oh das ist aber schön ❤️

weitere Kommentare laden
26

Sooo kleines Update:

Heute dann ES+5/6, keine Anzeichen aber das muss ja nichts heißen.

Ich versuche noch mindestens 1 Woche durchzuhalten bevor ich teste 🙈😀

31

Bin ES6/7 ,merke auch nichts bisher

44

Na? Wie geht es euch? Bei mir ist heute die Mens eingetrudelt. 1Tag später... hatte schon Hoffnung. Auf in den nächsten Zyklus... wer ist dabei?

weiteren Kommentar laden