🔮🍀Zyklusblattrunde am Freitag🍀🔮

Thumbnail Zoom

Guten Morgen, Mädels!😊
Heute eröffne ich mal wieder die Runde mit Kaffee & Tee - macht’s euch bequem!

Meine Kurve macht….nix. Immernoch 36.65, immernoch keine Coverline obwohl der ES definitiv stattfand. Nur ist sie leider zu tief🤷🏼‍♀️
Seit gestern habe ich ein leichtes Brennen im UL, vor allem links. Es ist nicht schmerzhaft & fühlt sich manchmal nur wie ein Kribbeln an.
Gestern auch wieder SB gehabt, allerdings nicht rosa sondern ganz, ganz leicht bräunlich & nur wenn ich mal auf Tö war.
Der Geier weiß was hier los ist.

Nachher gehts erstmal endlich nach Hause, zumindest für 2 Tage.❤️
Habt einen feinen Tag!

1
Thumbnail Zoom

Huhu.
Diese blöden Kurven können ein manchmal schon verwirren.
Ich melde mich heute auch an Es+10 mal wieder zurück. Hatte vorgestern Abend einen Schatten auf dem Test, gestern Morgen negativ und gestern Abend wieder einen Schatten. Heute morgen wieder kaum bis gar nicht sichtbar.
Auch verwirrend. Wahrscheinlich einfach blöde Tests. Meine Kurve hänge ich an.

4

Guten Morgen :)
Sehr seltsam, mit den Tests…und das ist immer die selbe Marke & selbe Charge?
Wobei bei ES+10 ja auch noch Spiel ist

6
Thumbnail Zoom

Ja ist immer der gleiche. Verstehe das auch nicht. Mal abwarten. Hänge den Test von gestern Abend mal an.

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Juhu, ich glaube das liegt am Monat. Ich habe seit gestern (ES+10) eine hellrote Blutung. Ich weiß absolut nicht was das ist. So hat meine Periode zb noch nie ausgesehen. Es ist auch völlig frei von Gewebe und das ca. 4-5 Tage vor der eigentlichen Mens. Ich bin gerade echt etwas beängstigt. Sowas hatte ich noch nie 😳 Meine Tempi ist weiterhin oben. Würdet ihr mal zum FA gehen?

3

Moin Goldie!
Ja, das scheint am Monat zu liegen 🙈
Wenn die SB heut das erste mal so in der Form auftritt, würde ich noch abwarten ob’s im nächsten Zyklus dann wieder so ist. Falls ja, würde ich das mal checken lassen

14

Ich glaube der Drache ist gelandet... die Blutung wird mehr... so früh hatte ich das auch noch nicht... naja dann mal den nächsten Zyklus beobachten

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail Zoom

Hallo!
Nachdem bei mir am Montag leider auch der Drache gelandet ist, bin ich ja wieder am Anfang! Immer wieder dasselbe... 🙈
Ich finde es etwas seltsam, dass ich so "kalt" bin! Normal bin ichit der Tempi nicht so weit unten zu Beginn. Diesen Monat gibt es einen Clomi-pausenzyklus. Mal schauen ob ich einen ES bekomme...

Lg

23

Guten Morgen, wir haben auch ein Clomi Pause Zyklus, an sich zwei bis September... meine Tempi ist auch ungewöhnlich niedrig, aber das kann auch an dem frühen Abgang letzten Monat liegen, keine Ahnung. Hoffe da findet trotz all dem diesen Monat ein Eisprung statt...

49

Drück dir die Daumen! Will es auch offen das ein ES stattfindet. 👍
Was ich auch merke ist, dass ich eine höhere Luststeigerung empfinde. 🙈😂 Was nicht ganz so schlimm ist, aber fällt mir halt auf. 🤗

7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben,

Guten Morgen Lore.lay,

Ich würde auch sagen, dein ES war schon.
Ich melde mich heute zum vorerst letzten Mal mit meinem Zyklusblatt.
Ich werde zumindest am Wochenende nicht messen, morgen ist Heidepark angesagt 🥰
Kinderzimmermöbel müssen heute noch aufgebaut werden. Wir waren gestern alle ziemlich fertig, nach dem Transporter beladen und zuhause entladen. 2 Stunden Fahrtzeit haben ihr übriges beigetragen.

Habt einen schönen Freitag 🍀 und schönen Start ins Wochenende 😎💪

9

Moin Annika!

Genau, so eine Messpause muss auch mal sein.
Dieses WE bin ich mit meiner Besten unterwegs & werde nur messen, aber nicht auswerten.

Ich hoffe, du hast dich vom Schleppen erholt & genieße den Heidepark!😊

24

Meine Jungs hatten mehr zu schleppen. Ich war mehr der Fahrer und für Kleinkram schleppen da. 😅
Und das Bett habe ich mit ein wenig Hilfe von meinem Freund gleich aufgebaut 💪
Heidepark wird sowas von genossen. Kann es schon kaum erwarten 😎😅

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail Zoom

Guten Morgen liebes

Das ist ja echt komisch mit deiner Temperatur ich würde das mal weiter beobachten!
Meine ist gleich zu gestern heute schon ES+9 nun wird es wieder spannend! Durch die Erkältung merke ich keine PMS die Erkältung hält sich hoffe sie ist bald weg!

19

Hallo Nani!😊

Na, da hat die Erkältung auch etwas gutes, hihi
Aber deine Kurve sieht wieder hervorragend aus 👍🏼

In zwei Wochen habe ich kurz Home Office, da überlege ich mal zur FÄ zu gehen. Irgendwas stimmt doch da nicht.

25

Jetzt wird es richtig spannend! Wann wolltest du den testen? So schön deine Kurven immer anzusehen #verliebt

weitere Kommentare laden
21
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen,

hänge mich heute zum ersten Mal mit dran, bin heute ca. Eisprung plus 10/11 und die Tempi hat heute nen Absacker gemacht 😢. Mal sehen, wie sie sich weiter entwickelt.

LG an alle

26

Ist aber noch ziemlich oben die Tempi und Absacker mal zwischendurch ist ok... muss halt morgen wieder hoch rutschen. Ich würde mir da noch keine Gedanken darüber machen.

32
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🤗

Bei mir ist immer noch kein eisprung in Sicht 😐
Heute ist schon ZT 18 und ich hab langsam keine Lust mehr... Ich hatte mich so gefreut das meine Zyklen endlich stabil waren... naja wieso sollte auch mal was klappen 😐
Ovu hab ich heute noch gar nicht gemacht, da die früh bei mir eh nichts anzeigen.. aber negativ bleiben sie wohl so oder so,.. Also mal wieder ein Zyklus ohne es oder mit sehr späten es... 😐

Deine Kurve ist tatsächlich ziemlich ruhig, aber ruhig ist ja nicht gleich schlecht.

37
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😊 Meine Tempi ist leicht gestiegen, morgen wäre NMT, aber Hoffnung habe ich nicht sehr viel, dafür ist sie nicht sehr hoch gestiegen.

40
Thumbnail Zoom

Hallo :)
Ist von euch mal eine schwanger geworden, weil sie am Tag, an dem die Tempi hochgeschossen ist, Sex hatte?

Haben die letzten Tage nicht genutzt :(