Eisprung oder Nebenwirkung Impfung?

Thumbnail Zoom

Hey ihr Lieben

gestern bekam ich meine 2. Biontech Impfung. Es wäre auch Zeit füt meinen ES.
Mittelschmerz oder ES-Gefühl hatte ich nicht.

Heut ist meine Tempi hochgeschossen. Normalerweise hab ich einen langsamen Anstieg.

Diesen Monat nehm ich aber auch zum ersten Mal Mönchspfeffer, Vitamin D3 und B12.

Könnt ihr sagen, ob der Anstieg durch die Impfung kam oder wars tatsächlich mein ES?

Hatten die letzten Tage keinen Sex. Macht es heute Mittag/Abend nochmal Sinn oder ist der Zug abgefahren für diesen Monat?

LG

1

Na ja Bienchen zu setzen ist nie falsch...man weiß ja wirklich nie. Ob der Eisprung die Tempi hochgeschossen hat oder die Impfung kann wirklich keiner sagen. Bei mir hat die Impfung die Tempi nicht beeinflusst. Aber da ist jeder anders.

2

Aach, ich weiß. Keine Ahnung, was ich mir erhoffe... danke du Liebe!

Ich werd meinen Liebsten gleich nach der Arbeit überfallen (wünscht mir Glück 😅) und dann hoffen, dass es noch nicht zu spät war..

Aber eigentlich ist das Ei ja schon gesprungen und die 12 Std bei dem hohen Anstieg sicher schon rum.. ach hmm..

3

So genau ist das mit der Tempi dann doch nicht, ich denke es macht trotzdem Sinn es zu versuchen! Meine Ovus sind Heute auch schon ziemlich dunkel, mal sehen... ist an sich eine Woche zu früh...

weiteren Kommentar laden
5

Ich bekam gestern auch meine 2. Biontech Impfung und hatte gestern und vorgestern Bienchen gesetzt. Heute kommt mein Eisprung. Ich finde es nicht schlimm, einen Versuch ist es wert! Wenn es nicht klappt, dann nächster ÜZ.
Ich fühle mich auch fiebrig und messe aber keine Tempi-Kurve.

6

Hallo, wann hast du denn sonst den ES? ZT15 ist die Wahrscheinlichkeit für den ES zumindest größer als ZT 10 oder so.
Ob es mit dem Sex dann aber noch reicht ist fraglich. Die Tempi steigt ja NACH dem ES. Schaden wird es nicht, aber es könnte schon zu spät sein.

Liebe Grüße

7

Ja meist bekomm ich ihn so am ZT 13 bis 15..

Genau, sie steigt ja, weil das Ei gesprungen ist und das Gelbkörperhormon ausschüttet.. :/

Wir haben vorhin miteinander geschlafen. Ein kleines Minibisschen hoffe ich, aber auch wenns nichts wird, wars schön 😅

Wieso sollte es auch nach 2,5 Jahren plötzlich klappen 😑🙈

Danke!