Wässriger Ausfluss

Hallo 🙋‍♀️
Ich habe eine Frage zu meinem Ausfluss.. heute ist er deutlich mehr geworden und sehr klar, allerdings nicht spinnbar.
Ist es trotzdem möglich, dass ein Eisprung bevor steht? Und der Ausfluss einfach zu wässrig ist um ihn zu spinnen? 👀

1

Hallo

Nimmst du den Zervixschleim direkt am MuMu ab oder nutzt du die einfache Wischprobe ?

3

Nein ich „nutze“ nur das, was in am Slip bleibt oder am Toilettenpapier.

4

Ah ok. Das ist ganz normal. Manchmal kommt nur wenig dort an. 😉 Wenn du ihn direkt am MuMu abnehmen würdest, wäre er sicher spinnbar. Es kann also dein Schleimhöhepunkt sein. Schau wie es in den nächsten Tagen ist. Wenn dein Gefühl sagt es wurde an 2-3 Tagen danach "schlechter", dann war es wohl der SH. Die Konsistenz ist nicht jeden Zyklus gleich....Aber ähnlich. Wenn du den ZS ein paar Zyklen beobachtest, kannst du ihn sicher besser einordnen.

Ich nehme den ZS (mehrmals am Tag zur fruchtbaren Zeit) immer am MuMu ab, weil es bei mir ähnlich ist...So kann ich ihn viel besser auswerten.

weitere Kommentare laden
2

Bei mir ist es immer so am Eisprung Tag. Der Tag davor und danach spinnbar.
LG Glitzerfee

7

Hey du 😊 ich hatte vor 2 Tagen meinen Eisprung und hab um den Eisprung auch nur wässrigen nicht Spinnbaren ZS. Also kann durchaus sein. Kann aber auch sein dass dein ZS doch noch spinnbar wird. ☺️