War das etwa das Problem?

Hallo ihr Lieben,

diesen Monat sind wir im ersten GvnP und nehme dazu Utrogest.
Normalerweise hatte ich immer ab ES+5-7 ein paar Tage Zwischen- oder Schmierblutungen.
Heute bin ich an Tag 7 und nichts zu sehen!
War evtl. das unser Problem, ein Progesteronmangel? Hätte das der Gynäkologe mal früher getestet wäre ich vielleicht schon ein Jahr schwanger.🤷‍♀️
Gibt es hier jemand dem es ähnlich ging und es dann geklappt hat?

Viele Grüße 💝

1

So kann es durch aus sein. Aber gut, dass es jetzt erkannt wurde.

2

Na ja eine solche Diagnose habe ich bis heute nicht. Ich habe heute auf eigenen Wunsch Progesteron und E2 bestimmen lassen. Die Ergebnisse stehen noch aus.

3

Progesteronmangel verursacht mitunter Schmierblutungen...und es gibt welche mit Progesteronmangel (meine Werte sind grenzwertig), die gar keine Schmierblutungen haben. Aber wenn diese weg sind, ist es doch gut, mich würde es freuen, ein Problem weniger.

weiteren Kommentar laden