Statt Zsyte doch schwanger?

Hallo ihr Lieben!
Ich war beim Frauenarzt, da ich so Unterleibsziehen hatte und starken Ausfluss. Mittlerweile ist meine Periode drei Tage überfällig, habe einen Test genau an NMT gemacht. Der Frauenarzt meinte er sieht etwas, das aussieht wie eine kleine Zyste. Periode ist immer noch nicht da und ich habe einen Blähbauch. Meint ihr, ich sollte nochmal einen SST machen?

1

Warum nicht?

Hattest du deinen ES bestimmt?

Wurde auch Blut abgenommen?

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2
Thumbnail Zoom

Der Zyklus war total seltsam 🙄
Zuerst hat der CB Monitor an ZT11 MAX angezeigt. Habe zusätzlich Ovus gemacht (Siehe Bild) Danach habe ich nochmal ab ZT20 getestet, weil ich wie einen Mittelschmerz hatte, da waren die Tests dann vier Tage lang positiv 🙈
Ich blicke mich überhaupt nicht mehr durch. Nein, es war eine Vertretung und die meinte, sie macht um 18:00 keinen Bluttest.

3

Das ist tatsächlich etwas seltsam 🤔

Hift wohl nur abwarten...🤷 Viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden