Tempi Kurve Rapide gestiegen 2 Tage vor Mens

Thumbnail Zoom

Hallo die frage steht ja bereits oben. Ich bin heute an ES+12 und meine Tenperaturkurve hat einen extremen Satz nach oben gemacht. Ich muss aber dazu sagen, dass ich wenig geschlafen habe.

Kann es denn auch mal vorkommen das vor der Mens die tempi steigt und dann aufeinmal abfällt? Das ist mein erster Zyklus mit Nfp.

Vielen Dank schonmal für eure Erfahrungen

1

Hast du schon getestet?

Kann natürlich auch ein Messfehler sein 🤷

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hey 😊 ja habe ich der test ist negativ. Ein Messbecher kann es nicht sein, da ich den trackle verwende und dieser abends, vor dem Schlafen gehen, wie ein Tampon vaginal eingeführt wird.

Heute morgen war die tempi auch sehr hoch aber test wieder negativ.

3

Wollte Messfehler schreiben 😂