Schwanger? Oder pos. durch Auslösespritze?

Thumbnail Zoom

Hey Leute,
ich hatte am 24.06. meine IUI. Ich bin jetzt Spritze+10.
denkt ihr es ist noch von der Spritze oder könnte ich schwanger sein? Ich habe schon seit paar Tagen ganz komische Schmerzen am unterbleib es zieht und schmerzt. Es sind aber nicht sie Perioden schmerzen… ganz anders. Ich habe auch sehr viel Ausfluss zurzeit.

1

Ganz klar Positiv würde ich sagen oder ? Herzlichen Glückwunsch hoffe es hat geklappt meine Liebe ☺️

2

Du bist erst Spritze +9 wenn ich richtig rechne und da kann das hcg leider durch aus noch von der Spritze kommen... nach dem auslösen ist der Eisprung in ziemlich genau 30 Stunden, also für ES+7 ist mir der Strich zu dunkel :( Will dir keine Hoffnung nehmen, aber bitte noch abwarten.

3
Thumbnail Zoom

Das waren meine Tests an Spritze+12 bzw. ES+10, an ES+11 zeigte mir Clearblue Digital sogar schon Schwanger 2-3 an.
An ES+12 war der Bluttest in der KIWU-Klinik positiv und der HCG-Wert lag bei 110 💗

Wichtig ist jetzt das der Strich stärker wird mit der Zeit, aber ich finde es sieht schonmal gut aus bei dir!

4

Wow😭😍 danke, das hoffe ich auch!!!!❤️