Heftiger Hunger, kennt das jemand?

Hallo zusammen,

ich bin heute bei ES +6 und habe seit gestern riesen Appetit, auf eigentlich alles. Eis, kekse, Schoki, Nudeln, Fleisch, einfach alles. Ich kenne das nicht von mir, ich hab nie so einen Hunger und vor allem nie auf alles😯
Das Essen schmeckt auch sehr gut, echt ein Genuss grad🙈😂

Kennt das jemand?

Eigentlich würde ich sagen ist das noch zu früh um erste Anzeichen zu haben und will mir ja jetzt auch nichts drauf einbilden, nur es ist sehr seltsam😂

1

Will dich nicht enttäuschen, aber ich habe das tatsächlich meist so ab ES+9/10 - könnte ich alles essen, was ich finde 🙈🙈

2

👍🏽Ja also ich finde das auch dass es zu früh wäre, rein theoretisch könnte ich die Umstellung der hormone noch gar nicht bemerken.

Muss noch abwarten😔

3

Als ich schwanger war, war bei mir genau das Gegenteil der Fall - ich hatte auf nichts Lust, nicht mal auf mein Lieblingsessen. 😅

Allerdings ist ES+6 eh etwas früh für Anzeichen und vor allem für so deutliche. Ist also noch alles offen. 😊