Ich verabschiede mich ♥️

Thumbnail Zoom

Nach einem erfolglosem Jahr und einer Fehlgeburt hat es diesmal tatsächlich geklappt.

Letzten Montag hat die Ärztin die SS festgestellt, vermutlich 5+6 und errechneter Termin ist der 22.02.2022.

Ich habe nächsten Freitag wieder einen Termin und sie meinte wir sollten dann in der Lage sein schon einen Herzschlag zu sehen 🥰

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen und wünsche euch viel Erfolg!!

1

Herzlichen Glückwunsch

Das lässt mich hoffen.
Hast du etwas bestimmtes geändert im Glückszyklus :)?

3

Ich habe von anderen Präparaten auf Folio Forte (Phase 1) gewechselt und war allgemein entspannter.

Ich habe nichts in meinen Kalender eingetragen, keine Ovutests gemacht ..nichts dergleichen

2

Glückwunsch 🍀 so ein schöner ET. Mein innerer Monk liebt solche Zahlen 😅