Es kribbelt in den Fingern… 🤭

ES+5/6 und die Tests liegen bereit, um viel zu früh verwendet zu werden 😂
Ich habe mir vorgenommen, frühestens nächsten Freitag, besser noch Sonntag zu testen.
Wie haltet ihr euch vom zu früh testen ab? 😫

1

Huhu zukunftsmutti22😊
Bin auch ES+ 5/6 und weiß wie du dich fühlst 😩 am liebsten würde man gleich einen machen
Ich versuche auch erst nächsten Samstag/Sonntag den Test zu machen 😇

2

Aufregend, dann sind wir ja gleich weit 🤭
Hast du deinen Eisprung bestimmt?
Halte mich unbedingt auf dem laufenden 😊

3

Ja sind gleich weit 😀🍀
Ich habe Ovulationtest die von Femometer und auch die App dazu find ich super/ praktisch
Und wenn ich meine der Test ist positiv mach ich einen von CB mit Smiley 😊 und dann werden fleißig Bienchen gesetzt 🐝.. das ist mein 3.ÜZ ich habe dieses Mal ständig unterleibsziehen bzw komisches Gefühl im Unterbauch
Ich hoffe mein Körper spielt mir nix vor 😀 ist immer so ne Sache 🙄🤭 Tempi Mess ich nicht mehr weil i-wie das für mich nichts is 🤷‍♀️ Hab mich oft geärgert weil ich oft aufgestanden bin und 5/10 min. später ach ich hätt ja messen sollen 🙇🏼‍♀️

Wie bestimmst du deinen Eisprung 😀?
Kla du auch 🤩🤩🤩

weitere Kommentare laden
10

Ich halte mich davon ab, indem ich mir vor Augen halte, dass zu frühes Testen mir eh nichts bringt... Evtl schlägt der Test nicht an, oder aber er schlägt an und ich muss mich dann bis zum NMT fragen, ob die Blutung nicht trotzdem einsetzt. Die Mens ist ja quasi ein kostenloser negativer SST. Außerdem rate ich nicht gerne Striche. 😅

Ich hab tatsächlich noch nie vor NMT getestet. Hab erst zweimal in meinem Leben getestet - einmal negativ an NMT, da setzte die Mens am gleichen Tag noch ein. Dann nochmal, wegen dieses Erlebnisses erst an NMT+1, um sicher zu gehen 😅 da war er dann positiv. 😊