Periode am MI oder DO wer noch?

Wie geht es euch? Habt ihr schon anzeichen?

1

Diese oder nächste Woche? Bei mir nächsten Mittwoch... Fruhtest heute war negativ und ich hab schon mens ziehen :(

3
Thumbnail Zoom

Ich hab nächsten Mittwoch NMT.... teste seid gestern leicht positiv 🥰.

2

Nächste woche...🥰 oo nein doch solang der 🐉nicht landet besteht noch die hoffnung🍀 ich hab noch nicht getestet..doch fühl nichts... heute hab ich so sodbrennen aber möchte mir nichts einbilden😅

4

bei mir MO, ist aber der erste Zyklus nach einer FG, kann nur von den Ovus ausgehen. Bin morgen ES+13 und versuche noch mit dem Testen zu warten bis Montag 🙊 Habe weder PMS noch sonst irgendwas. Normalerweise starkes PMS und bei der SS auch wie PMS.
Na mal sehen 😊 alles Liebe 🍀

5

Ich Montag hab ab und zu ziehen im Unterleib aber sonst nix.drücke allen die daumen die auch hibbeln 😊

6
Thumbnail Zoom

Hi, habe am 6.7. Eigentlich nmt, teste aber seit dem 30. Leicht positiv. Anzeichen ohne Ende, deswegen auch so oft und früh getestet. Anhaltende Müdigkeit, Kopfschmerzen, diese rückenschmerzen und super empfindliche und schmerzhafte Brüste.

7
Thumbnail Zoom

Juhu, hat heute bei ES + 12 auch ganz leicht positiv mit einem 20er von Facelle getestet... hab bleierne Müdigkeit und schmerzende Brustwarzen. Periode sollte normal ca am Dienstag kommen. Temperatur ist heute nochmal gestiegen.

8

Mein NMT ist ebenfalls am Mi/Do. Ich werde voraussichtlich morgen mal testen. Anzeichen, wenn es denn welche sind, sind im Vergleich zur ersten SST sehr gering. Aber irgendwie trotzdem da.

Bei der ersten SST habe ich noch vor NMT alles mitgenommen: Schwindelattacken, Unterleibsziehen, unangenehmes Pipi-Gefühl, einen heißen Kopf, …
Jetzt habe ich lediglich seit ES+2 immer mal wieder Unterleibsziehen/-schmerzen, mal ein wenig Rückenschmerzen, heute Nacht hatte ich Kreislauf, was ich aber auf die Temperatur schiebe (wie waren bis heute morgen in Griechenland).

Eigentlich wollte ich erst am Montag an ES+12 testen. Jetzt habe ich es heute doch noch in einen Drogeriemarkt geschafft und überlege, ob ich morgen bereits teste 🤷‍♀️🙈 (obwohl ich eigentlich von einem negativen Ergebnis ausgehe, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt)

9

Meine brüste beissen seit heute und rechts der brustwarzen ist zu empfindlich🤷🏽‍♀️😅