Heute NMT - Hoffnung nicht aufgeben 😋

Ich habe heute NMT und habe einen sehr regelmäßigen Zyklus.
Ich hatte die letzten Tage immer alle ganz üblichen Mensvorboten wie das typische Mensgefühl, Leistenziehen (hab ich immer mal wieder in allen Zyklusphasen - vermutlich ist es die Endometriose), etwas Zucken und Ziepen in den Brüsten.
Da ich schon seit fünf Jahren nicht verhüte und es bisher nie geklappt hat, habe ich natürlich auch diesmal auf die Mens gewartet. Ich habe heute Abend (was man ja nicht tun soll) trotzdem nochmal Temp gemessen, weil ich heute eigentlich die Mens hätte bekommen müssen. Weil sie recht hoch war, was mich als Hashimoto-Kranke sehr gewundert hat, habe ich einfach einen Ovu verwendet (SS-Tests habe ich gar lange nicht mehr im Haus, viel zu frustrierend), der dick positiv war. Sehr verwirrt habe ich mir noch schnell einen richtigen Test gekauft und auch der war positiv. Ich bin noch immer ganz verwirrt - ich hatte die Hoffnung schon längst aufgegeben.

1

Meinst du mit einem „richtigen Test“ einen SST? Wenn ja - herzlichen Glückwunsch ☺️ Wenn nein, hoffe ich, dass das bisherige Ausbleiben der Mens und der positive Ovu der Glück bringen und du positiv testen darfst 🍀

2

Hey Jey,
vielen Dank für deine Glückwünsche. Ja, ich habe nachdem der Ovu einen nicht blinkenden Smiley angezeigt hat, direkt nochmal einen richtigen SS-Test kaufen gegangen. ☺️

4

Wie schön! Ich wünsche dir eine wunderbare Kugelzeit 🍀

3

Herzlichen Glückwunsch!
Das ist eine wirklich schöne Geschichte! 🥰🍀