🌞🍀📈Zyklusblattrunde am Samstag📈🍀🌞

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben,

Heute bin ich schon früh wach konnte nicht mehr schlafen! Meine Erkältung scheint so langsam die Biege zu machen! Heute feiert mein Mann sein Geburtstag nach!
Heute ist tatsächlich schon ES+10 meine Kurve macht nichts spannendes seid 3 Tagen alles gleich!

Wie schaut es bei euch aus? Wünsche euch ein tolles Wochenende

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

das sieht doch richtig gut bei dir aus. 💪

Meine Kurve springt bei ES +12 weiterhin. Heute Morgen ist mir extrem flau im Magen und meine Brust schmerzt seit gestern, ausserdem bin ich bleiern müde und habe gestern zweimal geschlafen. Ich weiß noch nicht ob ich mich an den Test wagen soll... PMS hatte ich eigentlich noch nie aber man weiß ja nie was man sich nicht alles evtl. einbilden.

2

So war es bei mir auch. Ich glaub du kannst dich schon ran trauen ;) meiner war dann gaaanz leicht positiv und am nmt dann richtig.

PS: bin nur ab und zu mal hier um zu schauen wie es nani geht^^'

4

Du bist ja süß!

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen Nani
Deine Kurve sieht super aus.
Schöne Höhe 🥰

11

Danke dir liebes schauen wir mal wie es weiter geht!

13

Drück dir ganz fest die Daumen 🍀

14
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🤗

Dann versucht den Tag heute ein weniger genießen 😉

Meine Ovus haben dann gestern mal wieder angeschlagen bis 55% und die tempi ist heute noch mal gefallen..
Theoretisch gut aber praktisch verkneif ich mir lieber meinen Optimismus 🙄😑

27

Na dann würde ich heute nochmal Ovus machen das sieht ja nach ES Zeit aus! Wirst es ja die nächsten Tage sehen

62

Und tatsächlich war der Test gegen 12 Uhr positiv, ich schau dann nachher noch mal wenn wir zu Hause sind wie es sich entwickelt hat 🙈

weitere Kommentare laden
19

Guten Morgen Nani,

Sieht ja mal wieder vielversprechend bei dir aus 🤗
Ich hab nicht gemessen, wie angekündigt 🤣
Wollte dir aber noch nen schönes Wochenende wünschen.
Meinem Zeh geht es auch schon wieder etwas besser. Hab gestern noch brav geschont und gekühlt. Über Nacht mit Verband gestützt und heute nochmal mit Verband. Also ich kann fahren.... Heidepark, ich komme 🤣🤗
Ein schönes Wochenende 🍀🍀🍀🍀 den anderen natürlich auch 🤗

22

Ganz viel Spaß im Heide Park und das Wetter spielt mit!

30
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😊 Meine Tempi ist wieder etwas gesunken, also gehe ich fest davon aus das die Tage meine Periode wohl kommt. Seit gestern Abend bin ich nun auch erkältet, habe dich wohl abgelöst Nani😅😂 ich wünsche euch viel Erfolg mit euren tollen Kurven, auf das sie nicht nur toll aussehen und sie euch beglücken ❤️

31

Du bist doch erst ES+6 das kann doch noch wieder steigen! Nicht gut mit der Erkältung gute Besserung

32

Ja da hast du Recht, aber du kennst das ja, nach einigen Monaten und Zyklusvergleich kennt man seinen Körper und es sieht leider nicht groß verändert aus, als die letzten Monate 🥺 ich warte Mal ab ganz klar, wir wollten heute Abend eigentlich zur Olaf Schubert Show, da mein Mann ihn mag, jetzt hoffe ich einfach, dass es mir heute Abend besser geht und ich mitgehen kann.😅

weitere Kommentare laden
33
Thumbnail Zoom

Moin, Mädels!
Moin Nani!

Feiert heute schön, das Wetter soll ja auch prima werden.😊

Heute hat sich meine Tempi entschieden zu steigen & MyNFP hat einen ES gefunden. Wenn ich auch denken würde, er wäre am Tag zuvor gewesen.
Trotzdem ist alles komisch…die SB, bzw der bräunliche Ausfluss ist immernoch. Sogar so, dass ich gestern Abend mein Diaphragma wieder abgestaubt habe. Das Kribbeln & Ziehen im UL ist fast permanent da . Eventuell rufe ich am Montag mal bei der FÄ an - das beunruhigt mich schon etwas. 4 Tage SB mitten im Zyklus hatte ich noch nie.

Aber gleich geht’s erstmal auf unseren Mädelstrip & ich versuche das alles zu vergessen 😊

Habt alle ein schönes Wochenende und ggf. ruhige Dienste✨🍀

35

Ich hatte das im Februar auch mit dem SB und da hatte es geklappt leider ist es ja nicht geblieben! Aber abklären ist immer gut!

37

Hm na ich bin gespannt.
Es fühlt sich aber auch nicht wie eine Entzündung an. Da hätte ich ja gestern Abend auch gemerkt, aber ich hatte währenddessen null Schmerzen

Aber schön, dass es dir wieder besser geht 😊

weiteren Kommentar laden
38
Thumbnail Zoom

Guten Morgen nani 🤗🥰
Schön zu lesen das es dir wieder besser geht 🍀
Deine Kurve sieht ja sehr schön aus, bin mal gespannt was sich da so in den nächsten Tagen ergibt 🥰

Da ich ja ausgelöst habe am Dienstag mittag müsste mein es so Mittwoch kurz vor Mitternacht gewesen sein, aber irgendwie bekomme ich den nicht angezeigt..🤷‍♀️🤔

Meiner Tochter ging es ja sehr schlecht deswegen auch etwas Temperatur Verwirrung in den ersten zyklus Tagen...ob es damit zusammen hängt oder muß ich noch einen Tag warten? Eigentlich habe ich doch 3 höhere Werte..

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende 🌞🍀

46

Ich würde morgen nochmal abwarten manchmal steigt die Tempi ja auch später! Habe grad Fenster geputzt und antworte jetzt mal flink bevor ich den Rest in der Bude fertig mache!

39
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️
Ich bin wieder ganz bei dabei. Das ist unser1. ÜZ nach Geburt unserer Tochter 🤗
Es ist sogar mein 1. richtiger Zyklus nach den Abstillen 😅 mal gespannt wie es weitergeht.

47

1.übungszyklus ist doch super sieht doch auch recht gut aus! Leider heißt es noch abwarten!

41
Thumbnail Zoom

Gute Besserung und eine schöne Feier!

Deine Kurve sieht ja auch vielversprechend aus 🙃

Meine App hat heute morgen den Eisprung verschoben. Sie hat den Eisprung die ganze Zeit am 25.06. angezeigt, heute sagte sie mir, der wäre am 27. gewesen. Positive Ovus hatte ich am 24.06, aber 25.06 waren die Ovus schon wieder negativ... es ist zum Mäusemelken und ich habe keine Ahnung, an was ich glauben soll 😅

48

Danke dir liebes ja schauen wir mal was meine Kurve die nächsten Tage so bringt!

Femometer verschiebt gerne mal den ES deswegen lasse ich sie nur noch parallel laufen und arbeite nur noch mit der MyNFP App! Bei mir hat Femometer das schon 3x gemacht und es passte null zusammen!

Abwarten leider!

60
Thumbnail Zoom

Die habe ich auch, aber die wertet meines Zyklus gar nicht aus bzw sagt mir, er sei nicht auswertbar 😭