Temperatur Kurve

Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen,

Hier ist meine Temperatur Kurve bin heute ES+14 und hab gestern mit Clear Blue Ultra Früh Digital negativ getestet..aber meine Temperatur steigt und hab auch keine Mens Anzeichen..
Hatte Ihr des schonmal?

Grüße

1

Zeig bitte die ganze Kurve.

3
Thumbnail Zoom

Hier

5

Die Kurve ist viel zu unruhig zum Auswerten, es ist auch keine richtige Hochlage erkennbar. Vielleicht war noch gar kein ES.

Ich denke, an deiner Messweise gibt es etwas zum Optimieren:

- vaginal
- mindestens 3 Minuten lang
- immer um die gleiche Zeit direkt nach dem Aufwachen

2

Huhu, darf man fragen, welche App du nutzt?

6

Das ist Femometer, meiner Meinung nach taugt die nicht viel. Die wertet falsch aus. Hat mit den eigentlichen NFP-Regeln nichts zu tun.

8

Welche App würdet Ihr empfehlen

weitere Kommentare laden
4

Stimmt denn der Eisprung mit ovus und Gefühl überein? Ich persönlich würde sogar sagen das a. Kein Eisprung war.. oder b. Du erst es+6 bist

7
Thumbnail Zoom

Ich hab die ganze Zeit Ovulationstest gemacht

10

Positiver ovu heißt nicht das das ei auch springt... manchmal nimmt es auch nur Anlauf uns springt später.

12

Also ich persönlich hatte das noch nie entweder kam meine Mens oder meine Tempi ist eher konstant geblieben oder langsam gesunken. Also für mich hattest du deinen ES genau da wo deine App dir diesen auch anzeigt. Das deine Tempi einmal unter der coverline war darf einmal passieren. Die zweite zyklushälfte kann auch mal 16 Tage lang sein. Hast du nach 17 Tagen deine Mens aber immer noch nicht würde ich tatsächlich noch mal testen vielleicht bist du auch wirklich schwanger produzierst aber nur langsam genug hcg um positiv anzuzeigen. Berichte gerne wenn du magst würde mich interessieren wie das alles ausgeht. Wünsche dir viel Glück. 🍀