Keinen es angezeigt?? Trotz auslösen..🤔

Thumbnail

Guten Morgen zusammen 🥰

Könnt ihr vielleicht mal kurz über die Kurve schauen und mir sagen warum mir kein es angezeigt wird, obwohl ich sicher Dienstag mittag um 11.30 Uhr ausgelöst habe und er dann auch Mittwoch so 23.30 gewesen sein muß 🤔❓

Habe diesen Zyklus etwas chaotisch Temperaturen in der tieflage da meine Tochter sehr krank war und ich nicht wirklich schlafen konnte 😬

Oder meint ihr ich muß noch einen Tag warten, aber habe ja schon 3 höhere Messungen

Liebe Grüße jasmin 🌻

1

Sieht nach ES am Mittwoch aus 🙂

Ich glaube, es liegt an dem etwas zu hohen Wert von ZT 5. Morgen oder übermorgen könnte nach Ausnahmeregel ausgewertet werden.

Da der ES aber nach dem Auslösen so oder so kommt, brauchst du dich nicht mehr mit Temperatur messen zu stressen.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Du musst die Schleimbeobachtung komplettieren. Nfp wertet nicht nur nach Temperatur aus. Es müssen auf den Schleimhöhepunkt 3 Werte niedriger Qualität eingetragen werden, sonst wird nicht ausgewertet.