Aber natürlich! - oder nicht? Medikamente senken Temperatur...?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben.
Ich nochmal.
Ich hatte heute morgen meine Kurve mal gezeigt und einige meinten, trotz Anstieg nach "Eisprung" und eindeutig pos Ovu, hätte ich keinen Eisprung gehabt.
Jetzt fällt es mir aber eben wieder ein.
Ist es nicht so, dass Ibuprofen NACHWEISLICH Fiebersenkend ist - somit auch die Temperatur evtl unten hält?

Ich bin seit Tagen krank und nehme deshalb zwei 800er am Tag.
Macht das Sinn?

Danke für eure Antworten

1

Ich hab mal gelesen das ibu den Eisprung hemmen können.

2

Hallo liebes,

Wann hattest du positive ovus?

Und am 23. und 24. ist deine Tempi höher weswegen die coverline dementsprechend höher ist. Hat deine Erkältung dies vielleicht ausgelöst oder hattest du an den Tagen andere Gründe weswegen sie höher war (später gemessen, Alkohol, wenig Schlaf? Etc)

Wenn du die beiden Werte mal ausklammerst wenn dies der Fall ist ist vielleicht deine Kurve eine ganz andere :)

Liebe Grüße

3

Ah okay.
Ich hab seit Donnerstag die ibus genommen.
Meine Ovus waren am 26.06 positiv :)
Ich klammerte die Were mal aus, danke :)

4

Achso und ja, tatsächlich weniger Schlaf, als sonst, deutlich weniger

weitere Kommentare laden