Komische Temperatur kurve...

Thumbnail Zoom

Könnt ihr mir sagen wann die coverline kommt und wann ich Eisprung hätte?
Warum heute Temperatur so hoch ist liegt daran das ich seit gestern krank bin...Und gestern auch ibu genommen hab...
Naja und zervixschleim wusste ich erst als ich dem Höhepunkt hatte...war viel und spinnbar...
Und hab so gut es geht auch Störfaktor mit eingetragen...
So chaotisch wie die ist bin ich glaube zu blöd zum messen...
Anfangs auch am we Unterschied bei der Uhrzeit...
Sonst 3 min Vaginal...
Und langsam auch zur selben Zeit...

Bin neuling in dem Gebiet...

Frage: Wann Eisprung also wie weit bin ich?
Und coverline wann?

1

Huhu ☺️

Also es ist immer etwas schwieriger die Kurven auszuwerten wenn man krank ist 😅

Die Frage bzgl Coverline kann ich dir nicht beantworten .. aufgrund deines Eintrag des schleimhöhepunktes und die damit verbundene Temperaturerhöhung in den Tagen darauf, würde ich jetzt mal als Eisprung sehen 😅 Eisprung also am 26.6 .. angaben ohne Gewähr 😅

2

Ja danke schön ...
Ja das glaube ich gerne das die schwer zu beurteilen ist...
Hab gerade mal gemessen weil ich Gliederschmerzen hab und schlaff bin...mich hat es voll erwischt...hatte 37,66...
Deshalb kann das alles oder nichts sein...
Hoffe bloß das es mir bald wieder besser geht...

3

Gute Besserung 🍀✊🏼

4

die coverline kommt, wenn du nach dem ES beim zervixschleim "f" eingibst, also nicht mehr fruchtbar. dann ist die fruchtbare phase offiziell abgeschlossen :-)
ich denke der ES war an ZT 15 oder 18. einfach weiter messen, man wird mit jedem zyklus sicherer :-)

5

Dankeschön...🙂

6

Könnte es sein, dass du manuelle Auswertung eingeschaltet hast?

Das erkennst du daran das bei der Kurve unten rechts ein Zahnrad als Symbol ist.

Die ist übrigens nicht unruhig, dass ist ganz normal 😉
Meine war auch immer brutal zackelig und ich dachte es liegt an der oralen Testart und an den schwierigen Nächten mit der Kleinen. Aber seit ich Schwanger bin habe ich jeden Morgen exakt den selben Wert 😂

7

Dankeschön ich gucke mal...