Kurz vorm Testen

Hallo ihr Lieben,

wir befinden uns im ersten ÜZ für unser zweites Wunder. Bei Nummer 1 hat es direkt im ersten ÜZ geklappt, obwohl ich (zu dem Zeitpunkt undiagnostiziertes) Hashimoto habe. In der Frühschwangerschaft wurde ein TSH-Wert von 17 (!) festgestellt und ich wurde direkt eingestellt - zum Glück ging alles gut & unsere eineinhalb Jähringe turnt wild umher ❤️

Nun, ich habe gerade spontan Tests im Drogeriemarkt gekauft. Eigentlich wollte ich bis Montag abwarten, da ich dann ES+12 bin und der zweite Strich bei der ersten Schwangerschaft dort bereits seeeehr deutlich war - allerdings war der erste Hauch bereits an ES+10 erkennbar, auch wenn ich es da noch nicht glauben konnte.

Da ich aber nun die Frühtests habe, denke ich mir, dass ich es morgen an ES+11 ruhig wagen kann.
Was meint ihr? Besser noch zwei Tage warten oder morgen einfach mal das Glück herausfordern?

Ich muss dazu sagen, dass ich bei der ersten Schwangerschaft bereits sehr früh und vor allem sehr deutlich nach Eisprung gemerkt habe, dass da etwas im Busch ist.
Jetzt fühle ich auch immer mal wieder ein Ziehen, aber die Anzeichen sind definitiv weniger ausgeprägt als in in der ersten Schwangerschaft. Daher erwarte ich eigentlich fast schon ein negatives Ergebnis. Und trotzdem schwingt natürlich die Hoffnung mit ❤️

Liebe Grüße

1

Hey,
Besser oder vernünftiger wäre es natürlich noch zu warten, aber ich kann deine Ungeduld verstehen. Ich konnte bei ES+11 auch nicht mehr still sitzen und habe getestet… positiv.
Aber selbst wenn der Test an ES+11 bei dir negativ ist kann es 2 Tage später schon ganz anders aussehen.
Liebe Grüße und Viel Glück 🍀🍀🍀

2
Thumbnail Zoom

Ich konnte mich nicht zurückhalten… negativ.

3

Guten Morgen,
probiere mal einen digitalen mit Wochenbestimmung.

Ich hab erst mit dem Clearblue Monitor an ES+10 positiv getestet. Dann den mit Wochenbestimmung. Auch positiv. Und der „Frühtest“ von dir ist ein 25er, der kann noch garnicht positiv sein. Und der war bei mir auch negativ.
Also Kopf hoch und ich würde einen Clearblue mit Wochenbestimmung kaufen.

Viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden
12

Heute Morgen kam überraschend bereits meine Periode 🤷‍♀️ Erwartet hatte ich sie am Donnerstag.

Also geht’s in ÜZ Nummer 2