🧚🍀📈Zyklusblattrunde am Sonntag📈🍀🧚

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben,

Da ich grad wach war eröffne ich dir heutige Runde mal! Ich hoffe ihr hattet einen tollen Samstag und heute einen tollen Sonntag! Würde so gerne noch ein wenig schlafen aber der kleine geht vor und wenn er wach ist ist er wach! Erkältung ist immer noch nicht ganz weg, hoffe das die langsam verschwindet!

Was machen eure Kurven? Meine bleibt konstant und mag sich nicht verändern! Auf den morgigen Wert kommt es an da bei mir an ES+12 der Trend nach unten anfängt!

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, das sieht doch wirklich super bei dir aus. ❤ Da drücken wir mal feste die Däumchen. Ich könnte Ausschlafen, die Kids tun das mittlerweile zu genüge aber ich werde jeden Morgen um 6 Uhr wach...
Meine Kurve ist noch immer oben. Meine Verdauung wirkt total träge und ich habe nüchtern Sodbrennen.

3

Was machen die Blutungen? Sind sie weg? Was machen deine Test? Bis auf die blöde Erkältung geht es mir richtig gut!

7

Am Toilettenpapier konnte ich jetzt seit gestern Abend nichts feststellen. Wäre toll wenn das so bleiben würde. Getestet habe ich heute nicht. Ich werde nochmal testen falls der Drache bis Dienstag nicht eintrudeln wird. Ich komme mir vor als hätte ich eine Gastritis incl Unterleibsziehen. Bei dir verabschiedet sich hoffentlich auch bald die Erkältung...

2

Guten Morgen nani.
Meine sind auch hier schon wieder top fit am rum laufen.
Nani das sieht diesen Monat aber extrem gut aus. Ich glaube da hätte ich heute morgen nicht still halten können und hätte getestet. 😊
Na da werde ich morgen früh noch mal reinschauen jung gucken was deine Kurvw macht.
Drück dir die Daumen. 🍀🍀

4

Danke dir liebes! Ja schauen wir mal wie es weiter geht der morgige Wert ist entscheidend! Dann kann man solangsam eine Tendenz sehen!
Wie geht es dir?

9

Ja da bin ich echt auf morgen gespannt. Toi toi toi. Wie lange übt ihr jetzt insgesamt?


Na ich bin etwas down. Verstehe nicht warum es auf einmal nicht mehr klappt. Aber spätestens ab morgen wird wieder tief durchgeatmet und wieder neu gehofft. Ich will das einfach noch nicht aufgeben auch wenn ich es bald muss. Aber vielleicht ist das Glück noch mal auf meiner Seite. Mal sehen.

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!
Deine Kurve sieht gut! Drück die Daumen und puste bisschen mit das sie oben bleibt! 🍀

Also ich finde meine etwas komisch da sie konstant so tief ist. Hatte ich noch nicht. Normalerweise ist sie viel unruhiger. 🤷 Weiß nicht ob ich das gutheißen soll oder nicht 🙈

Schönen Sonntag euch allen!

15

Aber deine Kurve ist super ruhig und ist doch gut das sie so ruhig ist hatte ich auch schon so extrem ruhig! Jeder Zyklus ist ja anders! Also da würde ich mir keine Gedanken machen

25

Okay danke! Es ist eben immer ein abwarten angesagt. Hoffe nur, dass auch ein ES stattfindet 🙈 Geduld ist nicht meine Stärke 😅

6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🤗

Wow das nenn ich wirklich mal konstant 😂
Ich bin ja schon geschockt wenn ich 2 Tage nach einander die selbe Temperatur habe 😂

Es scheint bei mir leider immer noch nicht durch zu sein.
Somit wird die Wahrscheinlichkeit das es diesen Zyklus klappt immer geringer.
Mein Mann wird sich wahrscheinlich heute seinen Sarg aussuchen und den Grabstein meißeln lassen 'starb an der männergrippe' .
Die Maus hat die Nacht ganz bescheiden geschlafen, ich musste sie immer wieder trösten und zum schlafen bringen.
Und das beste? Bei mir fängt es auch langsam an 🤦🏻‍♀️
Wir waren ja erst etwa 1 Woche mal gesund 🙄🤦🏻‍♀️

8

Ohje, die berühmte Männergrippe... Mein Sohn ist auch davon betroffen und mein Mann fängt auch an... 😏 auch eine neue Erfahrung in dieser Jahreszeit. Normalerweise war man im Sommer immer von sowas verschont.

29

Ja bei uns auch..
Ich hatte diesen Sommer schon eine richtig fette Erkältung und hatte somit eigentlich die Hoffnung jetzt davon verschont zu bleiben 😂

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail Zoom

🤞🍀😘

18

Deine Kurve hat aber nochmal einen schönen Anstieg hingelegt

11
Thumbnail Zoom

Hey,
deine Temperatur sieht äußerst vielversprechend aus. Daumen sind für morgen gedrückt.
Bei mir sieht es nach Mens aus- höchstwahrscheinlich morgen.🤷🏼‍♀️
LG,Ani

19

Naja meine Temperatur hat ja noch nichts zu sagen bisher war es so das ab ES+12 die Temperatur langsam gesunken ist und ES+15 die mens eingetrudelt ist! Schauen wir mal was an morgen passiert!! Aber wieso mens du bist doch auch erst es+11 oder nicht?

40

Nene, meine 2.ZH beträgt in der Regel max 13 Tage, eher 12. Daher ist das leider schon so. SST ist auch negativ.

12

Guten Morgen! Ich drücke dir die Daumen fürs Testen Morgen 😊

Meine Kurve ist auch konstant, allerdings kündigen sich gerade meine Tage an. Habe Unterleibskrämpfe und schlechte Laune 😅

Was passiert mit der Kurve, wenn ich meine Tage bekomme? Fällt die dann schon vorher? Oder erst, wenn die Periode da ist? Bin ja noch Tempi-Abfängerin😅

14
Thumbnail Zoom

Wie immer- Kurve vergessen...

21

Von morgen testen hab ich ja nichts gesagt! Meine Temperatur fällt ab ES+12 ab wenn es nicht geklappt hat und an Es+15 ist dann die mens da!

Und es ist unterschiedlich bei einigen fällt die Temperatur mit der mens bei anderen vorher schon! Das muss du für dich erstmal raus bekommen wie es sich bei dir verhält!

weiteren Kommentar laden
20

Guten Morgen Nani
Du hast eine schöne Höhe 🥰
Ich hoffe es bleibt so schön hoch.
Nur noch wenige Tage Hibbeln.
Drück dir ganz fest die Daumen 🍀 🍀

22

Danke dir ich hoffe natürlich auch das es geklappt hat! Aber warten wir es ab!

28
Thumbnail Zoom

Guten Morgen nani 🤗
Und die anderen Damen 🥰

Nani ich wünsche dir das deine Tempi schön weiter so in hochlage bleibt 📈🌸 bin mal gespannt wie es weiter geht 🍀

Bin heute bei es+4 und muss mich noch ein paar Tage Gedulden🧘‍♀️ 🙈😊
Es jetzt eingetragen...und Tempi etwas gestiegen

Wünsche allen einen schönen Sonntag 🌻🌻