☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Sonntag 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben.🤗

Meine Kurve fällt habe seit gestern leichte Blutungen aber noch nicht so richtig. Weiß auch nicht ob das schon als ersten Zyklustag zählt. Sonst hatte ich sie immer von Anfang an stark.🙈

Mein Ava Armband ist jetzt auch kaputt mit den Laschen 🤪
Habt ihr Empfehlungen für mich mit guten ovus? Evtl auch 25 miu die besser als 10er anzeigen?

Zeigt her eure Kurven 😊🍀
Durfte schon jemand zum Testen kommen? Was gibt's neues?

Wünsche euch einen ruhigen sonnigen Sonntag ☀️🌺😘

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, ich bin immer noch nicht schlauer bzgl Eisprung. Die Ovus waren am 30.6. positiv, passte auch mit ZS und Mittelschmerz, AVA sagt aber was anderes. Worauf würdet ihr eher vertrauen?

2

Guten Morgen.
Würde sagen der 30 passt mit der HRV zusammen dass am 1.7 dein Eisprung war.

Wie viele Zyklen sind es mit AVA? Bzw hättest du die letzten Monate den Eisprung später?

4

Das ist mein 4. Zyklus mit AVA, normalerweise war der ES immer um Tag 14/15, ich weiß auch nicht. Soll in der 2. Zyklushälfte mit Progesteron anfangen und gerade jetzt ist es so unklar ob der ES bereits gewesen ist 😫🙈

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Ich habe heute getestet!
Da wir im August im Urlaub sind, und mein FA nur noch einen Termin für Juli hat 🙈
Bescheuert ich weiss...
War natürlich Negativ!

Weiss ja auch garnicht genau wann der ES war!
Naja.... Kurve ist noch ok!
Ovu ZT 15/16 am "Positivsten" 🤷‍♀️
Dann warten wir mal weiter ab!

22

Kurve sieht gut aus 😊 auch deine BT ist Klasse 😊
Das mit dem Test kennen wir alle. Warte ein paar Tage und teste nochmal.🍀 Kurve sieht vielversprechend aus 😘

6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen.

Wenn es frisches Blut ist und kein braunes zählt es als ersten zyklustag. Würde dann auf alle Fälle das Progesteron absetzten, wenn du es noch nicht getan hast.

Bei mir ist es sehr merkwürdig heute. Ava ist sogar noch weiter gestiegen und Trackel fast unter die Coverline gerutscht 🤔 ich hab die ganze Nacht geträumt, dass ich positiv testen würde, so ein sch… nach 4 1/2 Jahren kann mein Kopf ruhig mal etwas entspannen 😅

Habt einen schönen entspannten Sonntag 😊

12
Thumbnail Zoom

Moin ihr lieben ☀️☀️☀️

Ich husch auch mal wieder rein 👋😉

Also ZT1 ist, wenn vor 12 frisches rotes Blut kommt und auch bleibt. Ich hatte z.b. am Dienstag morgens frisches rotes Blut am Papier,danach aber nur noch rosa Geschmiere. War am Mittwoch in der Kiwu zum US. Kurz bevor ich rein bin kam endlich wieder richtig frisches Blut und da meinte die Ärztin, dass sie erst den Mittwoch als ZT1 sehen würde, dass es aber wichtig ist, dass es nun richtig da bleibt 😉
Ansonsten kann ich die David Ovus empfehlen. Sind allerdings 10er 😉 ich find sie gut! Bekommst du auf A.... Im 30er und im 50er Pack glaub ich 😉 sind die rosanen.

Mein Drache ist wie gesagt eingeflogen. Hatte durch Myo inositol an ZT15 nach der FG einen knallpositiven Ovu 🤟 ich schwöre inzwischen auf das Zeug 😂 sonst war der ES erst an ZT19/20 oder noch später. Mit Myo hab ich erst an ZT5 angefangen und 10 Tage später war der ES 😎 der Zyklus war dementsprechend nur 29 Tage lang statt 32/33/34 ☝️
Bin also in den Kryozyklus gestartet 🤟 hoffentlich findet Puff meine Gebärmutter auch kuschelig und bleibt 🤞

Habt einen schönen Tag ☀️☀️☀️☀️

15

Hallo meine Liebe,

Ich drücke dir ganz fest die Daumen für den kryozyklus. Dieses Mal wird bestimmt alles gut gehen 🍀🍀🍀

28

Danke dir 😘
Ich hoffe es sehr. Ansonsten geht's von vorne los. Wobei...fürs zweite Kind geht's dann auch von vorne los 🙈
Wünsche dir auch viel Glück, dass es bald endlich klappt! 🍀🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Ich schaue nach langer Zeit auch mal wieder rein....

Ich war mir wegen den leichten Blutungen auch immer unsicher, aber ich meine gelesen zu haben, dass der erste ZT erst zählt, wenn die Blutung richtig da ist, also als Periodenblut gewertet werden kann. Fand es aber auch echt schwer, da die Blutung dann meist kurz ausgefallen ist.

Mit ovus kenne ich mich leider nicht aus. Aber wenn du den Support mal von AVA kontaktierst und fragst ob es Ersatz gibt?

Was denkst ihr welcher ES+ bin ich?

Lg Jessi

24

Ich würde sagen es+10/11 🍀

26

Okay, vielen Dank.
Hab heute morgen einen test gemacht, der war negativ. 😟

18

Guten morgen 😊

Tut mir leid das es diesen zyklus nicht geklappt hat 😔
Bei mir war diesen monat auch alles komisch..
Eigentlich hab ich nie periodenschmerzen, diesmal schon. Normal hab ich am 3.tag sehr stark meine periode, da brauch ich teils jede stunde einen neuen tampon 🙈 diesmal hab 2 den ganzen tag gereicht 🙊
Na mal sehen was der juli bringt. Ich hoffe der eisprung lässt nicht wieder solange auf sich warten..

Fand die easy home gar nicht schlecht. Das sind glaub 25er. Die haben bei mir besser als die grünen 10er von david angezeigt.

Meine Laschen vom armband sind auch kaputt. Wo kann ich denn neue bestellen? Auf der seite von ava kann ich irgendwie nichts finden.

Schönen sonntag euch allen ☺🌸

19
Thumbnail Zoom

Kurve 🙊🙈

25

Nachdem bei mir die laschen kaputt waren, hat es nicht mehr lange gedauert bis ein Band ganz abgerissen ist. Ich habe dann den Support kontaktiert und ein neues ava bekommen erhalten. Ob die das natürlich auch machen wenn nur die laschen kaputt sind kann ich leider nicht sagen

weiteren Kommentar laden
29
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😊

So sieht meine Kurve heute aus.
Ich ärgere mich sehr wegen diesem einen blöden Wert der fehlt.
Hatte mal testweise hier ins Zb alle Werte eingetragen und einen Fakewert angeben... Naja ob das hilft keine Ahnung.

Ovus bestelle ich nachher denke die von David, hatte gute Erfahrungen damals gemacht. Bestelle Sicherheitshalber 10er und 20er um zu schauen welche besser zu mir passen.
Vielleicht hilft es ja ein wenig. Zumindest um den ES eventuell besser eingrenzen zu können..


Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Sonntag für euch 🥰☀️

30
Thumbnail Zoom

Guten Morgen! Ich habe mein ava gebraucht gekauft und die Lasche war schon kaputt. Geht auch ohne!

Wg Blutung weiß ich leider nicht wie man das macht und WG ovus auch nicht. Meine sind so mittel. Hab dir auf Amazon bestellt. Ich sag's dir dann.

Bei mir steigt alles ein kleines bisschen. Bin jetzt es +9. 🌼🍀🌻🌼🌼

32

Deine Kurve sieht super aus! Däumchen sind gedrückt! 🍀 🍀🍀

31
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen,

tut mir leid, dass du bereits leichte Blutungen hast. 😔 Ich bin da auch immer unsicher, ab wann ZT1 ist, mache es aber auch so wie die anderen sagen, wenn es mal nur leicht los geht.

Also ich bin super zufrieden mit den rosa Clearblue Digital und der Femometer 25 miu. Wollte die immer als 20er, scheint es aber nirgends zu geben.

Mein ES scheint es jetzt endlich durch zu sein. Und Siege da, überall ein Anstieg! 😅

Allen einen schönen Sonntag! ☀️

37

Oh super! Das ist super! Dann beginnt jetzt die spannendsten Wartephase. Auf irgendwas wartet man immer. 😅☺️ Schönen Sontag 🌼🌼🌻🍀🍀☺️

39

Absolut, irgendwie wartet man immer. 🙈😂 Aber stimmt schon, jetzt kommt die spannendste Hälfte. Obwohl auch die „belastendere“. 🙈
Schönen Sonntag noch! ☀️☀️☀️