Wann SST nach Positiven Ovo machen?

Guten Morgen Ihr Lieben, ich habe heute morgen einfach mal so einen Onestep 10 miul sst gemacht der war halt negativ, was ich mir schon gedacht habe weil es noch sehr früh wäre.
Ich hatte einen positiven Ovo Test am 28.06.2021 das war ZT 24 nächsten Tag war es eher schwächer aber noch vorhanden der Strich dann wieder hell geworden also bin ich mir sehr sicher das ich den Eisprung so um 23 Uhr hatte nach positiven Ovo Test da ich schmerzen und stechen empfunden habe auf der linken Seite nachts kurz vor dem schlafen gehen, danach war es wieder verschwunden. Jetzt frage ich mich halt wann würden die Einnistung statt finden und spüre ich ob ich schwanger wäre, und wann kann ich anfangen mit meinen Onestep zu testen bzw. Bis wann sollte ich warten? Ich freue mich auf eure Hilfe 😊

1

Guten Morgen,
Du bist dann heute bei ES+6, wenn am 28.6. dein Eisprung war. Das ist viel zu früh.
Am besten wartest du bis ES+14 und testest dann.

Wenn du es so lange nicht aushältst, solltest du frühestens in 4 Tagen nochmal testen, das wäre dann ES+10, da testen einige schon positiv. Es kann aber auch sein, dass du tatsächlich bis ES+14 negativ und erst dann positiv testest.

Ich würde warten und erst am Tag testen an dem die Periode kommen soll.