Positive Erfahrungen mit Gebärmutterspiegelung

Hallo zusammen!
Ich habe bereits zwei gescheiterte Transfers gehabt mit zwei super blastozyten.
Jetzt muss ich alles nochmal von neu anfangen und das macht mich sehr fertig.
Ich war schon mal auf natürlichem Wege schwanger geworden und habe das Baby im dritten Monat verloren.
Es war damals für mich sehr einfavh schwanger zu werden und seit der Fehlgeburt nistet sich künstlich einfach kein embryo mehr ein.
Jetzt wurde ich gerne eine gebärmutterspiegelung machen, um zu gucken ob vielleicht etwas kaputt gegangen ist bei der ausschabung, oder schlecht verheilt ist...

Meine Frage: Hat jemand positive Erfahrungen mit der gebärmutterspiegelung gemacht und wurde danach schwanger?

Lg und Danke im Vorfeld für die antworten..

1

Das tut mir leid für dich, fühl dich gedrückt ❤️

Ich würde dir raten, gleich eine Bauchspiegelung mit zu machen, das ist dann allerdings eine OP unter Vollnarkose.

Falls du Vernarbungen und Verwachsungen haben solltest, dann können die gleich entfernt werden.

Ich hatte Anfang 2017 eine AS und Anfang 2019 eine BS, es konnten keine Auffälligkeiten gefunden werden, die von der AS kommen könnten.

Es wurde allerdings Endometriose gefunden und entfernt, obwohl ich nie Symptome dafür hatte.

Natürlich schwanger geworden bin ich nach der BS nicht, aber durch TF (ging leider nicht gut aus).

Jetzt versuche ich es schon wieder seit 1,5 Jahren seit der letzten FG, aber ich bin auch ein schwieriger Fall.

LG Luthien mit ⭐⭐