Hallo ihr Lieben,
Kann mann denn selbst etwas dazu beitragen um eine Einnistung zu fördern? Ebenso kann/sollte man während der Einnistung sich die Haare färben?
Vielen Dank im Voraus
Victoria
Einnistung fördern?
Hey :)
Glaub Haare färben ist nicht so schlimm,man sollte aber auf zu viel Coffein und Alkohol sowieso verzichten. Ansonsten eine ausgewogene und gesunde Ernährung, frische Luft, zumindest sagt das Google :D viel Glück
) danke für den Tipp.
Gern ich verfolge mal und lese mit,falls jemand noch andere Tipps hat :))
Ich denke so wirklich fördern kann man das nicht wirklich … Ganz wichtig ist aber sich versuchen nicht so unter Druck zu setzten denn umso mehr man sich darauf versteift umsoweniger wird das was …
Ich versuche seid diesem Zyklus den Babytraumtee, bin mal gespannt ob sich was tut. Habe vorwiegend, eigentlich nur gutes drüber gehört und vielen hat er direkt im ersten Zyklus etwas gebracht … Vllt ist das was für dich 🍀
krieg diesen Tee leider hier in England nicht. Ja kein Stress am besten man lebt also würde man nicht schwanger werden wollen 🤣
Mal fragen, ob Apotheken die den mischen können?
hi ich habe den tipp bekommen eine granatapfel in 4 hälfte schneiden mit glas wasser kochen und lauwarm trinken.. da ist viel progesteron enthalten und gesunde vitamine die due einnistung fördern.
Danke für den Tipp )
Ich würde ja gerne wissen, wie man überhaupt erstmal eine Befruchtung fördern könnte.... Wird das Ei jedes Mal automatisch befruchtet?
Ich habe im Glückszyklus jeden Tag eine Schüssel Ananas gegessen. Die Enzyme sollen helfen. Spazieren an der frischen Luft hilft, noch besser wäre Urlaub 🍀