Schwanger?? Ratlos 🤔🙈

Hallo meine lieben, bin etwas ratlos🙈. Bin jetzt Es+11, heute Nacht war mir so schlecht und hatte Bauchschmerzen, dass ich dachte meine Mens kommt, aber nix. Meine Temp ist seit gestern am steigen, normalerweise hab ich eine Temp von ca 35,5C, gestern 36,5C, heute 36,9C. Übel ist mir heute immer noch, Bauchmerzen sind weg, nur noch leichtes zicken im Unterleib. Trau mich noch nicht einen SST zu machen 🙈
Hatte eine von euch auch solche Beschwerden und war dann schwanger? ☺️

1

Ich habe solche Beschwerden immer vor der Mens! Und vor meiner Schwangerschaft hatte ich das auch! 🤷‍♀️
Kann leider alles oder nichts bedeuten!
Nur ein Test wird helfen 🤞🍀 viel Erfolg

4

Danke für deine Antwort ☺️ ich werde heute noch abwarten ob noch was kommt, ansonsten teste ich morgen 🙈😊ich hoffe so sehr das es geklappt hat 🍀

7
Thumbnail Zoom

Meine Kurve hat heute auch einen großen Hüpfer gemacht!
9. ÜZ inklusive einer FG
Drücke uns beiden die Daumen 🤞🍀

weiteren Kommentar laden
2

Hi,
Ja hier! 🙋‍♀️ War bei mir genauso. 😊
Ich bin jetzt heute ES+ 14.
Mein Sst ist auch mittlerweile richtig positiv. An ES+9 war ein Hauch, ES +10 dann plötzlich weiß. Da hatte ich schon aufgegeben, aber dann ES+11 war die Linie wieder da und seitdem kontinuierlich stärker 🥰
Alles Gute dir 🍀

5

Huhu, oh das hört sich ja supi an 😊 ich hoffe so sehr das es geklappt hat 🍀 werde aber mit dem test noch bis morgen warten🙈😊 dir wünsche ich alles liebe und glück 🍀

3

Also wg Temperatur kann ich dir nix sagen, hab nicht gemessen. Hatte ES +10 das Gefühl ich bekomm eine Blasenentzündung und dann hatte ich starke Mensschmerzen. Einen Tag später fing die Übelkeit an und immer mal wieder Unterleibsschmerzen. Meine Brüste ziehen auch schon einige Tage. Habe heute (ES 12/13) positiv getestet 🙂

6

Hatte die Tage auch gedacht das ich eine Blasenentzündung bekomme, musste zumindest ständig auf die Toilette, Ziehen im Unterleib hab ich seit ein paar Tagen, aber sonst nichts. Keine Brustschmerzen oder so. Aber diese Übelkeit ist enorm, sowas kenn ich nicht. Habe Bedenken, dass mein Körper vor lauter hibbeln verrückt spielt und der test negativ ausfällt 😔

9

Oh ja, das dacht ich auch. Bild dir mal nicht zuviel ein......... 🙈

weitere Kommentare laden
12

Ich habe ganz gespannt mitgelesen. Hast du heute getestet? LG

13

Ja, war leider negativ 😔 war ein "normaler" Test und kein digitaler. Aber hab seit heute einen Blähbauch, Ziehen im Unterleib und unterer Rücken, das hab ich immer vor der Periode. 😞
Ich hoffe auf den nächsten Zyklus 🍀