💖🍀📈Zyklusblattrunde am Montag📈🍀💖

Thumbnail Zoom

Hier nochmal richtig um allg. Verwirrung zu verhindern...

Guten Morgen,

heute starte ich mal wieder. Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende 🥰
Meine Temperatur ist noch immer oben. Urbia zeigt mir NMT für morgen und die nfp App für heute... wovon gehe ich denn dann aus ?
Meine hellen Schmierblutungen waren nach zwei Tage weg. Seit gestern habe ich aber einen Druck in der linken Leiste... und blöderweise habe ich Dr. Google gefragt der mir dann promt ELSS angab. Ich rede mir nun ein, dass man diese bei 3+6 bzw 4+0 noch gar nicht spüren würde. Wie geht's euch so?

1

Guten Morgen
Warum gehst du denn von einer ELSS aus? Ist das deine erste Schwangerschaft?
Also ich kann dazu nur sagen Ruhe bewahren es dehnt sich ja auch alles die mutterbänder arbeiten etc Magnesium hilf! Wenn du dir ganz unsicher bist dann lass es kontrollieren aber so früh kann man es halt nicht feststellen! Leises Glückwunsch zur Schwangerschaft!

3

Nein es ist meine vierte. Erste war ein Windei und danach folgten zwei Kinder. Die letzte Ss ist aber 7 Jahre her. Solch einen Druck hatte ich noch nie. Hat mich einfach verunsichert.

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben!

Und wieder tritt meine Kurve bei ES+12 den Sinkflug an! Schöne Kurven machen nicht schwanger! Bin wieder total traurig und frage mich warum es einfach nicht mehr klappen will! Nun heißt es wohl oder übel auf die mens warten!

4

Oh nein 😔 ich drücke trotzdem die Dsumen, dass die Kurve es sich nochmal anders überlegt.

5

Das ist lieb von dir aber ich messe nun schon länger und man kennt einfach seine Zyklen und Kurven! Und wenn an ES+12 die Temperatur runter geht geht sie dann leider auch weiter runter!

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🤗

Also ich würde nicht gleich vom schlimmsten ausgehen. Ich hatte damals so starke Schmerzen das ich dachte die mens kommt und leichte Blutungen auch noch recht lange in der Schwangerschaft. Und die kleine wird bald 2

Zu meiner Kurve
Meine temoi ist heute hoch gegangen, ich hoffe das dann nun gestern der ES war.
2 von 3 im Haushalt sind schon krank und ich merke es auch gerade.
Abwarten wie es morgen so aussieht, denn im letzten Zyklus ist meine tempi nach es regelrecht explodiert 😂

7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,

goldie, deine Kurve sieht bisher ja noch gut aus. Ich drücke dir die Daumen, dass die Temperatur oben bleibt, du positiv testest und es kein ELSS ist. Wie lang ist denn sonst deine 2. ZH?

Den Absacker habe ich immer an ES+6, er ist aber sonst nur einen Tag und dann geht die Tempi wieder hoch. Dieses Mal sind es zwei Tage, vielleicht ein gutes Zeichen, vielleicht Zufall. Und sonst ist der Absacker auch extremer. Die Kurve von Femometer ist vaginal gemessen und die von myNFP oral. Ich führe seit zwei Zyklen parallel die Kurven und wollte mal schauen, ob sie sich arg unterscheiden 😅

8
Thumbnail Zoom

Hier die Kurve von myNFP ☺️

Habt einen schönen Start in die Woche 🥰

10

Vllt ist dein Absacker der Östrogenabsacker gewesen.

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☕☕

Hast du denn schon getestet?

Meine Kurve steigt iwie komisch an. Bin mir aber sicher das der Eisprung war.... hm. Allgemein sehr sehr ruhig die Kurve.

26

Ja an ES +12 war der 20er leicht positiv. Aber ganz traue ich der Sache noch nicht ob nicht vllt doch noch der Drache kommt.

18
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!
Wieso gehst du denn davon aus?
Hast du schon positive getestet?
Bei mir deutet sich die mens leider immer mit SB an. Die kommen, gehen... und kommen am Ende mit der mens wieder. Leider weiß ich da immer schon, dass es nicht geklappt hat.


Ich habe seit der Geburt vom kleinen lin 2 Wochen wird er ein Jahr) endlich mal 37. Grad erreicht. Nicht mal in der glückskurve mit ihm war das der fall😅
Deprimierend zu wissen, das wir keinen wirklichen Sex hatten und da nix sein kann😅

19
Thumbnail Zoom

Ich denke kaum, dass eine Eileiterschwangerschaft in dem Stadium irgend ein Druck verursachen könnte. Die Eileiter ist 2,2-2,5cm breit, was bedeutet, richtiger Druck kommt erst, wenn das Embryo diese größe Erreicht...aber nicht jetzt, wo es nicht größer ist, als ein Reiskorn... also da würde ich gar nicht in die Richtung mit den Gedanken gehen...dass es in der Frühschwangerschaft zieht und drückt überall ist absolut normal... nicht nur die Gebärmutter, sonder auch die Bänder dehnen sich und die sind eben rechts-links beidseitig vorhanden... kann also ziehen überall.. wann wolltest du den testen? Wir hatten letzten Monat frühen Abgang und irgendwie verhält sich meine Kurve komisch, ob überhaubt ein Eisprung kommt bin ich mir nicht sicher...die Ovus werden nicht stärker, es ist gar kein Schleim da... also abwarten und mal schauen, also meine Kurve unspektakulär und ziemlich Tempis im Keller...

27

Ich habe am Samstag leicht positiv getestet. Aber ich traue der Sache mit dem Drachen noch nicht.

30

Versuche positiv zu denken, anderes bleibt dir nicht...der Druck auch intensiver ist in der Frühschwangerschaft ganz normal. Streichle den Bauch und glaube an den Zwerg.

28
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen,

Zur Beruhigung, eine ELSS kann man meist gar nicht fühlen. Ein ziehen in der leiste kann alles möglich bedeuten. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!! Hast du schon getestet?

Ich habe seit gestern braune SB. Im Unterleib krampft es ziemlich, Temperatur ist heute abgesackt, darum gehe ich davon aus, meine Tage zu bekommen. Damit wäre meine zweite Zyklushälfte nur neun Tage lang 😪

33

Bist du sicher mit dem ES? Ich würde ja sagen er war am zt 22, also 2 Tage eher wie app sagt. Ist Femometer oder? Deine 1zh ist sehr unruhig, darum Coverline so weit oben. Aber der absacker und darauffolgende plötzliche Anstieg sprechen für mich für es.
Trotzdem ist es für es+10 zu früh. Auch die schmierblutungen und tempi nur knapp über cl, könnt für gks sprechen und wäre vielleicht nicht verkehrt ab es Progesteron zu nehmen.

Lg

40

Ja, es ist die Femometer App. Der ES ist mehr oder weniger sicher, ich hatte einen positiven Ovu am 24.06.
Ich habe PCO, bei mir versucht das Ei öfters zu springen und macht es dann doch nicht, darum gehe ich vom 25. aus...

GKS heißt Gelbkörperschwäche? Kann ich die irgendwie beeinflussen? Meine gyn ist jetzt erstmal für drei Wochen im Urlaub 😐

weitere Kommentare laden
29
Thumbnail Zoom

Guten Morgen meine Lieben!
Euch allen drücke ich die Daumen!
Darf ich euch meine Kurve auch zeigen?
Bin mir beim ES nicht sicher. Hatte am 27.6. einen positiven Ovu, Temperatur stieg irgendwie langsam an. Kann es aber nicht genau sagen, weil ich genau da eine fette Erkältung hatte.... Und meine Hochlage ist eher niedrig. Wenn ich bei anderen so schaue, da ist die Hochlage um die 37°. Ich dümple zwischen 36,70 und 36,80 herum....

31

Wichtig ist Hochlage, nicht wie hoch... Bei dir sieht es supi aus, du brauchst keine 37 um schwanger zu sein, ich bin auch so ein Beweiss, wo mit 36,7-36,9 trotzdem // auf dem Test waren... kann also noch alles gut werden, Däumchen sind gedrückt.