☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Montag 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels 😊

So ich starte wieder einmal in einen neuen Zyklus 😔 Aber Krone richten und weiter geht's.

Jetzt geht's gleich weiter in die Arbeit.

Was machen eure Kurven 📉😊
Ist schon jemand in der End-Hibbel-Phase? 🤪

Wünsche euch einen tollen Start in die Woche 🌺☀️😘

1
Thumbnail Zoom

Gutem morgen ☺

Oh man das tut mir leid 😔 dann wird juli sicher unser monat 😁🍀🍀

Schönen start in die woche. Ich hatte nachtdienst und freue mich auf den Feierabend 🤭

7

Ich drück uns die Daumen ✊😘

Wünsche dir einen ruhigen Feierabend 😊

2
Thumbnail Zoom

Ich habe mal wieder eine wunderschöne Kurve... wie jedem Zyklus....
Dann warten wir mal die nächsten zwei Tage ab... 😪

6

Das sieht wirklich toll aus. Ich drücke die Daumen, dass du dich noch positiv testen darfst 🍀🍀

15

Bis jetzt Negativ... und keine Anzeichen!

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen.

Genau, wie du schon sagst, Krönchen richten und weiter gehts.

Meine Kurve steigt noch schön, die Werte sind aber allgemein niedriger als sonst. Trackel ist auch wieder rauf gegangen, aber Hoffnung hab ich trotzdem nicht. Ist irgendwie so ein Bauchgefühl. 🤷🏼‍♀️

Ich werde jetzt gleich schon schnell zur Arbeit und hoffe dass ich zwischendrin kurz heim kann um mit meiner Katze zum Tierarzt zu fahren. Ich vermute der ist vom Balkon gefallen und hält seinen Kopf ganz komisch schon seit Samstagabend. Wir waren zwar Samstag schon in der Tierklinik, aber die wollten nicht röntgen und es erstmal mit Schmerzmittel versuchen. Es wird aber immer schlimmer 😢

Habt einen schönen Tag

4
Thumbnail Zoom

Und noch Trackel

30

Ich drück dir die Daumen. Deine Kurve sieht super aus!

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich weis nicht was ich zu meiner Kurve sagen soll….
Es scheint das der ES doch mega verschoben hat, das hatte ich noch Nie🤷‍♀️
Wenn es überhaupt jetzt mal gesprungen ist, am zt23 hatte ich endlich einen fett positiven ovu, aber erst seit gestern, zt 27 steigt die Tempi… bissle spät oder?


Naja mal sehen wann der Zyklus endet, normalerweise hab ich immer 27-29 Tage.

11

Puh deine AVA Kurve ist echt schwer zu deuten 🙈 Ich drück dir die Daumen ✊🍀😘

12

Ja das finde ich auch 😂
Ich schätze es hatte beim ersten Mal Anlauf genommen ist aber nicht gesprungen. Naja ich lass mich überraschen was das wird.

weiteren Kommentar laden
18
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

alles Gute für deinen neuen Zyklus! 🍀

Ich bin heute ES+4 und meine Werte steigen alle ... ich kann es kaum erwarten, zu testen. Hoffentlich hat es dieses Mal geklappt.

41

Ganz viel 🍀 drück die Daumen, bis jetzt sieht’s super aus

19
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️
Oh das tut mir leid🥺Aber gut das du „positiv“an den nächsten Zyklus gehst!
Ava hat heute mein fruchtbares Fenster vorgezogen,müsste dann meine AF aber nicht auch etwas steigen?🤔
Aber egal,morgen geht’s ja eh zum ersten Ultraschall für die IUI,bin gespannt ob sie dann diese Woche durchgeführt werden kann😍
Habt einen angenehmen Montag❤️

26

Aufregend. Daumen sind gedrückt!!! 🍀🍀🍀🌼

28

Dankeschön ☺️💋

21
Thumbnail Zoom

Guten Morgen

Anbei meine Kurve, mal schauen ob die nächsten Tage dir Temperatur steigt....

Viel Glück allen.

25

Weißt du ob dein Eisprung schon war? 🍀☺️

31

Ich habe am Samstag keine ovus gemacht davor und gestern waren sie gut sichtbar aber nicht stärker als controllinie. Aber mittelschmerz hatte ich am Freitag und Sonntag stark. Hoffe ich hatte einen Es :-)

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail Zoom

So ich zeige meine Kurve auch zum ersten Mal diesen Monat :)

Ich habe gestern mit Progesteron begonnen und frag mich ob man das an der Kurve sehen wird ?
Das komische ist das ich Nachtschweiß hatte genau wie 1-2 Tage VOR der Periode dachte immer das passiert durch den Progesteron Abfall ?

Leider habe ich 2 Tage nicht gemessen da ich krank war 🙈

35

Ja das Progesteron beeinflusst die Kurve genauso wie dein körpereigenes Progesteron. Drücke die Daumen 🍀🍀

23
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!

Genauso ist es. Krone richten und nicht so viel drüber nachdenken.

Ich bin in der endhibbel phase - es +10.hab auch glatt einen Test versucht weil die Kurve so schön aussieht und ich seit 2 Tagen so Brustschmerzen habe. Ha, netter Strich meines Körpers! 😅Test natürlich schneeweiß!!! Und ein Tropfen dunkles Blut. Naja. Was soll's! Ich denke das war's dann wohl eher. Aber ein bisschen Hoffnung habe ich noch.

Schönen Wochenstart euch allen.