ES+15, keine Mens in Sicht…

Hallo ihr Lieben,
ich bin im ersten Zyklus nach meiner FG und habe mittels Ovus meinen ES ermittelt.
Mittlerweile bin ich ES+15 und habe weder Mensanzeichen noch einen positiven SS-Test.

die FG ist am am Mittwoch 8 Wochen her.
Wie lange sollte man auf die Periode warten nach der FG, bevor man wieder zum Arzt geht?

1

Ich versuche mitzurechnen, also FG 8 Wochen her, der Eisprung 15 Tage erst her? Hast du bis dahin immer Ovus gehabt und keine Periode zwischendurch? Komisch das ganze. Ich hatte vor zwei Wochen einen natürlichen Abgang und die Ovu scheint wohl auch zu spät/oder vielleicht gar nicht zu kommen, ich bin mal gespannt, was bei mir so sein wird :( Wenn es bei dir 8 Wochen her ist, würde ich zum Arzt gehen, mindestens mal schauen, aber am ende denk ich mann muss dem Körper mehr Zeit geben...wir werden jetzt bis September erstmal Pause machen mit hibbeln sowieso, ich messe die Tempi und mache Ovus trotzdem, mindestens bis zum Urlaub, um zu sehen, was und ob mein Körper jetzt verrückt spielt.

2
Thumbnail Zoom

ich habe, nachdem die Ärztin meinte, dass alles abgegangen ist und die Eierstöcke wieder fit sind, mit Ovus gestartet (siehe Bild).
die waren vor zwei Wochen positiv.
Man sagt ja 6-8 Wochen nach der FG sollte die Mens kommen.
ich wollte am ersten Tag mit Mönchspfeffer beginnen, werde es aber wahrscheinlich heute gleich nehmen.

Tut mir leid mit deinem Abgang ☹️ verstehe auch die Pause. Wollte ich gleich zu Beginn der FG auch, aber dann wurde der Wunsch doch wieder sehr groß.

3

Bei uns ist der Wunsch auch groß, aber Angst überwiegt..ich warte auf den Termin bei neuem Frauenarzt und entspanne übern Sommer... wir halten uns an fruchtbaren Tagen zurück... du hast recht, der Ovu scheint mehr als positiv zu sein, da müsste der Drachen dann auch landen, komisch das ganze.

4

ovus sind leider kein sicheres zeichen für einen ES, nur ein anzeichen. daher denke ich, dass der ES entweder später war oder noch nicht kam. wenn du schmerzen bekommst oder ähnliches direkt zur gyn #klee

5

ja da hast du natürlich recht, es ist keine Garantie!
Könnte sicher auch von den Hormonschwankungen kommen, ich hätte nur gerne den Zeitraum ein Wenig eingegrenzt, da ich am Mittwoch einen Wanderurlaub starte 😩
Danke!! 🍀

6

Hey, es tur mir leid wegen deinem Abgang.. aber mir gehts es leicht Ähndlich mit warten aber auf Periode.
Bin heute Zt 49..(so lang wir noch nie) und sst ist negativ, manchmal hatte er ne leiczre Linie aber dan trotzdem nix. Jedenfalls bis jetzt keine Blutung. Normal ist mein Zyklus 34-37 und spärestens 37zt kamen sie..

7

Hey!
danke dir.

ja bin heute auch 47, aber meine waren vorher leider nicht kürzer 😩 werd jetzt noch 1-2 Mal testen und dann bin ich eh in den Bergen, dann gehts ein paar Tage nicht.

Alles Liebe wünsche ich dir!!! 🍀

8

Danke. Ich hatte heute Zt 50 ein Test gemacht, war negativ also glaube ich an keine Ss mehr. Wen die Ovus ankommen, werde ich mit denen mal starten. 😆😅