Temperatur kurve mit Coverline...

Thumbnail Zoom

Endlich hab ich herausgefunden wie ich das umstellen konnte...Auf nicht manuell...
So wie werte ich die jetzt aus...???
Kann ich diesen Zyklus abschreiben?
Bin diese Wochenende mit meiner periode dran...Und achja vor 2 Tagen war ich krank deshalb so hoch denke ich...

1

Es kann doch immer Mal einen Absacker geben, vor allem um ES+5 gibt es oft den sogenannten Östrogen-Absacker. Jetzt würde ich mir erstmal noch keine Sorgen machen - aber deine Mens kommt optimalerweise nicht vor Montag.

4

Dankeschön oh das kannste du an der Kurve sehen? Klasse

2

Guten Morgen, ich würde sagen, dein ES war an ZT15.
Liebe Grüße

5

Dankedas ist sehr hilfreich

3

die kurve sagt nichts über eine mögliche SS aus. wenn kurz vor der mens die werte UNTER der coverline sind, dann ist das ein zeichen für die mens, muss aber nicht. so früh ist sowieso nicht nichts entschieden, im besten fall startet gerade mal die einnistung. also mach dich nicht verrückt, ich hab auch immer einen absacker und danach ist die tempi wieder oben :-)

6

Anzeichen sind auch gerade sporadisch...Hab seit 3 Tagen brustschmerzen...