Tempi steigt nicht nach positivem Ovu

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben.
Ich hatte vor 4 Tagen positive Ovus und habe die letzte Zeit mit meinem Partner fleißig Bienchen gesetzt. Nur meine Temperatur steigt nicht an. Kann es sein, dass das noch passiert? Ich müsste dann nämlich mit Progesteron anfangen, möchte aber sichergehen, dass es wirklich ein Eisprung war.
Hänge meine Kurve mal mit dran, danke fürs schauen. :)

1

Hm. Es kann sein, dass trotz positivem Ovu kein Ei gesprungen ist. Testest du weiter? Vielleicht kommt es noch. Es kann aber auch Zyklen ohne Eisprünge geben. Einfach weiter messen und beobachten. Ich drück die Daumen, dass noch ein Eisprung kommt!

2

Ich hatte am Abend des positiven Ovus deutliche Ovulationsschmerzen. Aber gut, ich warte mal ab. :)
Gestern hab ich noch einen Ovu gemacht, der war deutlich schwächer, als die letzten Tage davor. Aber kann ja auch weiter testen. :)
Vielen Dank für deine Antwort. :)

3

Vielleicht hat es sich ein bisschen nach hinten verschoben und die Tempi braucht noch etwas, um zu steigen. Vielleicht geht sie morgen dann hoch!

weitere Kommentare laden
4

bisher gibt es keinen ES, daher würde ich auch mit progesteron warten. immer schön weiter tempi messen, das ist viel sicherer als die ovus. ich habe auch häufig peaks ohne ES, daher messe ich nur noch tempi

6

Ich hatte ja echt Hoffnung, dass es ein Eisprung war. Weil so, so knall positiv war bisher noch nie ein Ovu bei mir. Und dann diese typischen Schmerzen noch dazu... 🙈
Tempi Messe ich ja noch, werde aber dennoch mal weiter mit Ovus testen. :)