Ich bin echt ratlos 😑

Guten Morgen 😊
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich hatte meine letzten Mens am 14.05 bis 18.05.
Hab dann meine Pille angefangen um am 22.05 das letzte mal genommen.
Hatte dann ca 3 Tage Zwischenblutung.
Ich müsste jetzt bei Zt 53 sein und habe meine Mens immer noch nicht bekommen.
Wie war es denn bei euch nach absetzten der Pille?

1

Nach absetzen der Pille war mein erster Zyklus 111 Tage. Also du liegst noch ganz im Rahmen. 🤣

2

Waaaas so lange 😯
Oh man ich werd bald verrückt

4

Ich habe dann irgendwann Ovu‘s gemacht und hatte ca. am 100. Zyklustag meinen Eisprung.
Ich habe bei Zyklustag 90 angefangen mit Frauenmanteltee, ich glaube das hat mir sehr geholfen.

weiteren Kommentar laden
3

Die Dauer scheint bei vielen länger zu gehen. Bei mir war der Zyklus nach der Pille wie ein Schweizer Uhrwerk, nur jetzt nach 10 Monaten spinnt er 😄

6

Ja irgendwie verrückt