*AVA* bräuchte mal eure Einschätzung.

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

dies ist mein erster Zyklus mit Ava.
Vor einiger Zeit habe ich auch mal BT gemessen und Ovus benutzt.
Insbesondere mit dem morgendlichen messen usw. war mir das ganze irgendwie zu viel. Aus Bequemlichkeit habe ich mich dann jetzt für Ava entschieden.

Irgendwie Blicke ich noch nicht ganz durch.
Zwar kann ich in der App nachlesen, was wie sich auswirkt... Aber so richtig leuchtet es mir immer noch nicht ein.

Ava erkennt immerhin schon ein zweiphasiges Muster, was ja prinzipiell schon auf einen ES hindeutet.

Testhalber trage ich die HT auch in andere Apps ein. Ich weiß die sind auf BT ausgerichtet, dennoch habe ich mir erhofft da eher was zu erkennen.
Die zeigen mir den ES am 01.07.
Warum dann dieser extreme Absacker am 26.06.?

Leider fehlt mir wegen Schlafmangel der Wert am 29.06. Da Ava keine 4 Stunden aufzeichnen konnte.
Habe in der Femometer App mal einen Fakewert eingetragen und ausgeklammert.

Wäre lieb wenn ihr mal eure Einschätzung zu der Kurve und den Parametern geben könntet. Vielleicht kapier ich das dann 😅

Achso Ovus habe ich nun doch wieder bestellt für den nächsten Zyklus.
Vielleicht lässt sich das ganze noch besser eingrenzen.


Viele liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche 🍀❤️

Wann war der ES?

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail Zoom

Hier mal noch von der Femometer-App die Kurve 😊

2

die wenigen hohen werte sind zu wenig für eine hochlage, da war vermutlich noch kein ES

3

Also wenn keiner war, kommt sicherlich auch keiner mehr.
Meine Zyklen sind immer unterschiedlich. Im Durchschnitt 26/27 Tage.
Schwanken aber zwischen 24 und 32 Tage 🙄