Sinkt der HCG wenn die Periode einsetzt UPDATE

Hallöchen,

ich hatte gestern geschrieben.. Mein Rest HCG lag am 22.06 bei 90 und 4 Tage davor bei 98. Es ging sehr langsam runter. Am Samstag setzte meine Periode ein . Zwar hielt es nur 2 Tage aber mein HCG ist nicht mehr nachweisbar. Bin gerade sooo glücklich.
Bald legen wir wieder los 🥳🥳😍

Drück euch allen ganz fest die Daumen , dass es bei allen schnell klappt.

Lg

1

Das sind doch gute Neuigkeiten! Verrückt dass man sich freut dass kein hcg mehr da ist oder?

Wünsche dir ganz viel Glück dass es schnell wieder klappt und alles gut wird 🍀

3

Mein Mann hat das gleiche heut auch zur mir gesagt. Man freut sich das der Ss Test und dann der Bluttest negativ ist. Wahsinn..
Wir wünschen euch auch alles gute❤️

2

Das klingt super. Ich weiß es jetzt garnicht mehr ob du es geschrieben hattest.. kam die Periode pünktlich nach 4 Wochen? Ich warte gerade sehnlichst darauf das meine kommt. 😩

4

Huhu,

Ja meine Periode kam genau nach 4 Wochen zwar nur 2 Tage. Aber Periodenstark und seit heute ist es weg. Ich denke, es kam nur um die resten Gewerbestücke den weg zu zeigen ( wie es raus geht 😂).
Ich hoffe es setzt bei dir auch bald ein. Viel und alles gute euch.

Lg