Ab wann hcg im Blut Nachweisbar?

Hallo ihr Lieben
Leider hat nicht wirklich jemand auf meinen Beitrag geantwortet...
Ich habe heute immer wieder schmierblutungen...ES war ca 30.06/01.07..
Ich habe zusätzlich Bauchschmerzen...und überlege nun zum Frauenarzt zu gehen ...könnte man im Blut schon hcg nachweisen ?
Mach mir sorgen das was nicht stimmt...nehme Antidepressiva und vll daher die Blutung...
Hoffe so schwanger zu sein aber ich will mich nicht verrückt machen...

1

Ich hatte bei meinem Sohn bei ES+8 einen HCG-Wert im Blut von 0.7 (war eine zufällige Routinekontrolle).

Lg

2

Hallo liebes,
aktuell wird noch kein hcg im Blut sein da die Einnistung wenn gerade erst beginnt.

Ich hatte diesen Zyklus auch an ES +3/4 einen Tag ganz leichte Schmierblutungen und weiß nicht woher es kam. Aber es kann viele Gründe haben und muss gar nichts heißen (nicht positiv, nicht negativ).

Ich drück dir die Daumen dass alles okay ist und dass du in ein paar Tagen positiv testen darfst :)

3
Thumbnail Zoom

Und schau mal hier noch eine Tabelle ab wann hcg im Urin und Blut nachweisbar ist :)

5

Danke für die Antwort.
Wie sah die Blutung denn aus??
Vielen Dank für die Tabelle ❤

weitere Kommentare laden
4

wir können dir leider nichts anderes sagen, als dass es noch zu früh ist. HCG ist ab beendeter einnistung + 2-3 tage nachweisbar. also ES+8 - ES+12. beim test an NMT hast du sicherheit #klee

6

Ja da hast du recht ..Nun muss ich mich in Geduld üben.
Vielen Dank für deine Antwort 🥰