ES+9 mögliche Ssw

Hallo ich bin heute ES+9 und habe heute morgen einen Test gemacht hatte einen leichten zweiten Strich. Und bin jetzt natürlich voller Vorfreude das es bleibt .
Habe bis jetzt nur Unterleibsziehen mal links mal rechts und meine Nase ist immer zu aber ansonsten keine Anzeichen .
Kann ich hoffen das der Krümel bleibt wenn ein ssw test leicht positiv ist ?
Wen geht es ähnlich? Wer hat eventuell noch einen positiven test und hofft das es klappt?

1

Soweit ich weiß, wird ES+14 als 4+0 gezählt.

Herzlichen Glückwunsch 🍀

Ich bin heute auch ES+9. ✊🏼

2

Danke aber sind ssw test denn jetzt schon sicher wenn eine leichte zweite Linie ist ?

3

Ich dachte das wird gezählt ab der letzten periode

weitere Kommentare laden
6

Huhu, ich gratuliere ganz vorsichtig und leise zum positiven Test! Hoffentlich kuschelt es sich gut ein!

Natürlich kannst du hoffen, dass es bleibt 😊 An ES+9 ist maximal ein zarter Strich zu sehen, viele testen auch eher später positiv. Welchen Test hast du gemacht und hast du ein Bild?

Wenn du noch Teststreifen hast, teste doch die nächsten Tage, dann siehst du, ob die Linie stärker wird.

Alles Gute 🍀

7
Thumbnail

Von Testamed ist der ssw test von heute. Habe gehofft der wird mit den morgenurin etwas stärker schon . Ich weiss ich bin zu früh dran , aber bin so ungeduldig würde mich so freuen .

8

Das sieht doch gut aus 😊
Hattest du den letzten Test mit abendurin gemacht? Bei mir war der Unterschied zwischen den Tests an Es+9 abends und Es+10 morgens auch nicht so stark, an Es+11 sah man es dann deutlich und dann wurde es immer stärker.
Viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden
12

Huhu !🙈
Ich bin sehr zuversichtlich und drücke dir ganz dolle die Daumen ! Ich hab ab es +9 auch ganz leicht positiv getestet , allerdings mit so billigen Teststreifen... habe mir dann einen presense und einen clearblue Frühtest geholt und beides positiv !!! Hast du ein Bild von dem Test?
Liebe Grüße !!

14
Thumbnail

Habe einen von heute abend clear blue

15

Ich würde mal ganz leise gratulieren 🌈🙈 das ist sehr gut die digitalen sind immer am besten !!
Ich hoffe es bleibt alles so wie du es dir vorstellst !

weiteren Kommentar laden