Warum zeigt mir trackle keinen ES an?

Thumbnail Zoom

Hallo, ich muss nun doch nochmal fragen. Das ist mein erster richtiger Zyklus seit der Geburt und ich finde der sieht auch gut auswettbar aus - oder doch nicht? Trackle zeigt mir keinen ES an, aber ich bin doch in der hochlage oder nicht? An welchem Tag bin ich nun? Hättet ihr sowas auch schonmal mit trackle?

1

Ich habe mich auch erst gewundert. Trag mal noch die fehlenden Tage für den zs ein. Hast du dir die beschreiben zu s und s+ durchgelesen? Bei S steht trocken oder feucht, nichts gefühlt oder klumpig usw. bist du dir sicher dass nicht doch ein Tag mit s+ dabei ist? Das ist bei Trackel nämlich wichtig damit es dir den Eisprung anzeigt.

2

Viele liegt es daran, dass du nicht alle Werte hast? Ich glaube 6 Werte vor der hochlage sind besser.

3

Wie die Mädels schreiben, es fehlen eben Werte und der fruchtbare Schleim, da kann man sich nicht genau auf ein Tag festlegen...

4

Ah okay danke für eure antworten. Das ist ein guter Hinweis... Ja, die Sache mit dem schleim-spinnnbar war er nie, aber jetzt ist es eher trocken, das trag ich nochmal dazu.
Was würdet ihr denn sagen, wann der ES war? Kurz bevor der Absscker kam, hatte ich enorme Unterleibsschmerzen. Kann der ES dann da schon gewesen sein, auch wenn die Temperatur nur leicht steigt oder wirklich erst kurz vor der ersten Messung in der Hochlage? Was mich auch wundert, ist der stetige Anstieg der Temperatur. Ist das ein Zeichen dass ich eine GKS habe?
Danke euch