☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Dienstag 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels 😊

Bei mir bleibt es unspannend. Periode kam heute Nacht in voller Wucht 🙈

Wie sehen eure Kurven aus? Durfte jemand positiv testen? Oder braucht eine Umarmung?

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag ☀️😘

1
Thumbnail Zoom

Ich wünschte, meine Kurven würden nicht immer so schön aussehen...
Dann währe die Enttäuschung nicht so groß 😪

3

Das sieht wirklich toll aus. Wie lange versucht ihr es denn schon?

6

Seit Oktober!
9. Üz mit einem ⭐ heute vor 3 Monaten

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben.

Ich wollte mich einmal für die ganzen lieben Kommentare gestern bedanken. 🥰

Bei mir ist die af und der rp minimal gesunken, ht weiter gestiegen und die Bt gefallen. Ich bin heute bei ES+9. eigentlich wollte ich vor nmt nicht testen, da ich nicht viel Hoffnung habe. Ich fühle mich wie immer und eigentlich habe ich es immer sofort gespürt wenn ich schwanger war.

Unseren Kater musste ich leider gestern in der Tierklinik lassen. Heute wird ein mrt gemacht. Ich hoffe ich kann ihn heute wieder abholen 😣

Habt einen schönen tag

5

Gib die Hoffnung noch nicht auf. Es ist ja noch alles drin :)

Für deinen Kater alles Gute!! 🍀

8

Deine Kurve sieht wirklich toll aus😍
Noch nicht die Hoffnung aufgeben☺️

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

mein RP und HT sind ganz minimal gefallen. Heute ES+5/6. Am Wochenende fahren wir weg, da werde ich dann wohl auch testen. Mein HRV gefällt mir nur nicht so...

7

Du hast ja noch ein paar Tage zeit. Ein hoher HRV ist gesundheitlich gesehen aber gut. Google gerne mal. 😊

18

Ava bestätigt das zwei phasige Muster manchmal erst später!

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich glaube der ES ist jetzt wirklich durch. Jetzt beginnt das Warten.

Euch allen einen schönen Tag :)

24

Wünsche eine schöne hibbelzeit. Ich würde fast auf es+3 tippen, wegen der HRV 🍀🍀

11
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen,

Mighes, tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Bleibe trotzdem positiv in diesem! 🍀🤞🏻🍀🤞🏻

Bei mir steigt jetzt alles, ich denke, dass das ganz ok aussieht. Und schon guckt man wieder auf jedes kleine Zipperlein. 😂

Habt alle einen schönen Tag!

14

Guten Morgen!

Ich hab gestern Abend leichte Schmiedblutungen bekommen. Das hatte ich noch nie. Immer ist irgendwas. Ich rechne die mens kommt heute. 😢🥺 Ich war so enttäuscht, jetzt ist meine 2. Zyklus Hälfte nämlich sehr kurz. Ich bin erst es + 11.

Schönen Tag euch allen! Hast wer positive Nachrichten? ☺️

15
Thumbnail Zoom

Kurve vergessen! 🙈🙈

22

Nein das sieht noch nichts wirklich nach mens aus. Ich drücke die Daumen dass es ein anderen Grund für die sb gibt 😉🍀🍀🍀

16
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen,

Meine HT sinkt weiter..
Bin mal gespannt wann meine Mens eintrudeln.
Was mich nach wie vor irritiert, ist der extreme Absacker am 26.06. Und dann noch mal der am 01.07. Könnte beides auf einen ES hindeuten.
Hatte ja damals bei der BT auch gerne diese Absacker.
Ich vermute aber mal der HT nach das der so um den 26. rum war, sonst würde die doch zu früh wieder sinken oder was meint ihr?

An alle anderen die noch hoffen und bald testen können, drück ich fest die Daumen 🍀❤️

23

Ist das deine erste ava Kurve? Ich kann da persönlich gar keinen Eisprung erkennen. Wenn das die erste Kurve ist, dann ist sie leider nichts aussagekräftig. Ansonsten könnte es sein, dass noch einer kommt 🍀🍀

25

Danke für deine Antwort 😊
Ja ist meine erste Ava-Kurve.

Glaube aber nicht das ein ES noch kommt.
Bin ja schon Zyklustag 22. Meine Zyklen sind im Schnitt 26/27 Tage hin und wieder mal 24 oder 30. Der kürzeste war 21 und der längste 31.

Habe aber damals schon mal ne zeit lang BT gemessen die Absacker habe ich komischerweise fast immer, weshalb es mir schwer fällt, da den Eisprung zu erkennen.
Leider ist es auch oft so gewesen, dass meine Tempi erst während oder nach der Mens runter geht.
Meine Zyklen sind auch sehr unterschiedlich.
Hab extra jetzt mal ovus bestellt und versuche damit zusätzlich nächsten Zyklus mal den ES genauer zu bestimmen.