❤️🍀ES+11 Hibbeln wir ?🍀❤️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben …☀️⛅️🌅
Heute bin ich ES+11 und ich fühle mich relativ normal … 1ÜZ nach FG in der 5.SSW

Gestern und vorgestern habe ich immer wieder ein pieken&ziehen , Brüste fühlen sich empfindlicher an und was heute dazu kam und sehr untypisch für mich ist ich bin mit einem Hunger aufgewacht, hat sich richtig wie ein Loch im Magen angefühlt.

Habe heute früh getestet , negativ ….

Wie geht es euch ? Wann wollt oder habt ihr schon einen Test gemacht ?

1
Thumbnail Zoom

Hallo ich bin zwar erst Es+10 aber ich dachte ich schreibe mal .
Also ich durfte positiv testen zwar noch ganz leicht aber jetzt heisse es Daumen drücken . Ich hatte im März eine Fehlgeburt und habe das erst in der 6 erfahren . Ich dürfte heute laut meiner Rechnung in der 5ten sein. Habe kaum was ausser das meine Nase zu ist und das ich heute mega Hunger habe . Habe ich selten um diese Uhrzeit.

3

Oh ja da ist eine zweite feine Linie zu erkennen 🙃🥰

Drücke dir ganz fest die Daumen. Testet morgen nochmal?

4

Wenn es nach mir geht zwei mal am Tag aber das bringt ja nichts . Werde wohl am Wochenende nochmal testen mit clearblue wochenbestimmung hoffe er erkennt was , nicht das es zu früh ist .

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen, ich bin heute ES+8/9 und warte auch schon ungeduldig, dass ich testen kann bzw. dass vorher nicht die Mens kommt 😀 hab mir (mal wieder) vorgenommen nicht zu früh zu testen. Will eigentlich noch wenigstens bis Sonntag oder Montag warten. Mal sehen ob ich es durchhalte 🙈🤣

Ich hatte letztes Jahr im Oktober auch eine Fehlgeburt und nun üben wir seit Januar wieder. Bin quasi im 7. ÜZ

Drücke dir die Daumen, dass es bei dir schneller klappt 🍀☺️

Wann willst du nochmal testen?

5

Hey, ich bin auch ES+11, heute morgen leider negativ getestet, aber es ist ja eigentlich auch zu früh. Ich hoffe so sehr das es geklappt hat, ich drück dir die Daumen. Kannst ja mal berichten

8
Thumbnail Zoom

🙋‍♀️
Ich hibbel auch!
Warscheinlich ES+9-11 🙈
Seit meiner FG im April, ist mein Zyklus,etwas durcheinander und Ovus diesen Zyklus nicht wirklich Positiv!
Wie ihr sehen könnt, sehe ich auch noch nix 😪

11

Ich hibbel gerne mit 😁 bin heute +8/9 und habe mir auch fest vorgenommen nicht früher zu testen - am liebsten erst Sonntag das wäre NMT. Ich hoffe ich halte es so lange aus und drücke euch allen ganz doll die Daumen!

13

Huhu 🙈
Ich bin heute es+15 und habe seit es +10 positiv getestet :) übermorgen habe ich ein Termin beim Arzt
Als ich Es+8 war fing es bei mir genauso an dass ich morgens aufwachte mit einem Riesen Hunger und ab da fing bei mir Sodbrennen an .... und hörte nicht mehr auf ...
Es ist auf keinen Fall zu spät weil du negativ getestet hast ! Warte nochmal 1-2 Tage und teste morgens !!!!! Ich habe das 1. mal positiv mit presense getestet!!!
Ich drücke dir alle Daumen und wünsche mir von Herzen für dich dass dein Test positiv ist !!!

16

Ach das ist ja toll 😁 herzlichen Glückwunsch ❤️😊

15
Thumbnail Zoom

Ich könnte gestern an ES +10 schwach positiv testen. Kenne die sst aber noch nicht und weiß nicht so recht was ich davon halten soll 🙈
Ich habe immer wieder ein Druckgefühl oder mal ein stechen / ziehen im UL oder der Leiste, ab und an mal leichte Übelkeit und stärker werdende Bustschmerzen.
Ich denke testen werde ich erst Donnerstag oder Freitag Mittag wieder und hoffe das bis dahin keine Mens in Sicht ist.
Dir wünsche ich noch ganz viel Glück das es wieder geklappt hat 🍀

17
Thumbnail Zoom

Ich bin wahrscheinlich es+14 und habe heute Mittag getestet mit cyclotest - positiv ?

22

Der Strich sieht sauber aus! Ich drück dir die Daumen! Teste zur Sicherheit morgen nochmal. Wenn er stärker wird bist du definitiv schwanger 😍

21
Thumbnail Zoom

Ich bin IUI/ES+12 und ich habe auch ganz leicht positiv getestet. Ich weiß aber nicht was ich davon halten soll.. ich werde weiter testen 💕