Schmierblutung und wässriger Ausfluss

Hey ihr lieben,
Da es im letzten Zyklus nicht geklappt hat, warten war jetzt quasi auf den neuen, ich hatte von 23.6-28.6 meine mens, gestern aufeinmal schmierblutung, ganz kurz und dann war aufeinmal alles weg und eben hatte ich sehr viel wässrigen Ausfluss

Hatte das jemand schon mal und kann mir was dazu sagen? 🙈
Ich weiß nicht wie ich das deuten soll 😅

1

Da du Heute was, ZT13 bist, kann es gut und gerne Ovulationsblutung sein... die ist nicht immer da, aber wenn dann ist es nur minimale Schmierblutung... spricht auch dafür, dass du sehr viel Ausfluss hast, der klar ist... ich würde heute viel kuscheln mit Mann :)

2

Meine ovus sind aber dennoch negativ 🤔

3

Das ist dann echt komisch. Manchmal hätte man doch gerne zu Hause ein Ultraschall zum nachschauen :-D

weiteren Kommentar laden