Ich mal wieder mit tempi kurve?

Thumbnail Zoom

Hab hier so viel schon von euch gelernt, mich belesen und gemacht und getan...
Nur schlauer werde ich nicht aus der kurve...

Wann war mein Eisprung?
Wie weit bin ich jetzt?
Laura app( urbia und flo)kommt samstag oder sonntag periode ...
Laut nfp erstmal Montag?

Bitte helft mir....
Hab Unterschiedes gehört...
Achja zervixschleim hab ich mich jetzt auch befasst deshalb die späten Nachtrag...
Seit 4 Tagen schon brustschmerzen...
Was meinst ein Anzeichen für periode bei mir ist...

Messe immer 3 min, Vaginal, auch zu selben Zeit...mittlerweile...

1
Thumbnail Zoom

Hey ;)

Wir sind zeitgleich!
Es ist ebenfalls mein erster Zyklus in dem ich Tempi Messe. Urbia sagt auch ich bekäme etwas eher meine Mens.. aber ich vertrau jetzt einfach mal der Temperatur und verharre der Dinge! Ändern kannst du es eh nicht ;) ich häng dir mal noch ein Bild an!

3
Thumbnail Zoom

Und hier noch eins meiner Kurve

5

Oh hey super zusammen hibbeln...Drücke dir ganz ganz fest die Daumen 🍀

2

Hey, schwierig zu lesen, deine Kurve. Ich würde mal sagen ES war wie eingezeichnet, aber deine 2. Zyklushälfte ist nicht durchgehend hoch. Ich würde mal den Progesteronwert an ES+7 testen lassen.

6

Oh okay...Ja muss ich mal schauen...
Dankeschön für das drüber schauen...

4

Hallo liebes,
Puh das ist gar nicht so leicht zu sagen - waren die ovus am 25.06 fett positiv?

Ich würde bei deiner Kurve davon ausgehen dass du am 29.06 deinen Eisprung hattest (also wärst du heute +7) wie es nfp auch anzeigt.

Es könnte auch sein dass du am 26.06 deinen Eisprung hattest - dieser wird nicht angezeigt weil die Cover line bedingt durch deinen höheren Wert am 22.06 höher ist. Gibt es einen Grund wieso du den 22.06. vielleicht ausklammern könntest? Dann wärst du heute wahrscheinlich +10

Liebe Grüße und ich drück dir die Daumen :)

8

Am 25.06 war er so positiv das er gleich stark wR der ovu...am nächsten Tag war er voll negativ...Hab da nach nicht weiter getestet...
War vllt doof von mir...

13

Versuch mal den Wert am 22.06 auszuklammern und schau mal ob sich die Kurve bei nfp verändert

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
7

Wolltest du nicht nun ein Monat pausieren ?

Eben noch in einer deiner 157997 Post geschrieben .

9

Naja hab viele die meinen Beträge verfolgen und gern wissen möchten wie es bei mir aus geht und mit mir hibbeln...
Deshalb hab ich mir gedacht wenn es stört der überliest es bitte...
Ja hab gesagt nächste Monat aber der ist nun mal noch nicht um und so lange meine mens nicht da ist darf ich weiter hoffen...

Liebe Grüße

10

🙈🙊

weitere Kommentare laden
17

Würde sagen es+10

18

Ich würde mal die beiden 8 uhr messungen klammern. Dann sollte die CL eigentlich auch tiefer rutschen.

19

Oh Dankeschön werde ich gleich mal machen...