ES+6 schon Anzeichen???

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben ich bin heute ES+6 evt auch ES+7 ich hatte am 29.6 oder am 30.06 meinen eisprung gestern (05.07.) Hatte ich ziemlich starkes ziehen im unterleib und seit heute den 06.07 ist mir ab und zu mal übel , bin sehr stark müde und habe im unteren Rücken sehr starke Schmerzen die bis in die leiste und ins Bein strahlen. Kann das auf eine SS hindeuten ? Meine Temperatur ist auch weiter oben also nicht gesunken. Ich würde mich so freuen wenn es geklappt hat 🥰🥰😍😍😍

1

Hey also die zweite zyklushälfte sie mindestens 12-14 Tage dauern. Wenn die Temperatur danach auch noch nicht gefallen ist mach einen Test. Ich drücke die Daumen aber ich denke ein bisschen solltest du dich noch gedulden ✊. Was du momentan spürst kann auch PMS sein. Bei mir sinkt die Temperatur immer erst wenn ich meine Tage schon habe.

2

Ja leider kann es auch PMS sein ich bin sehr gespannt 🙂 Ach schade wie weit bist du denn ?

3

Ich bin gerade bei ES +9 und habe auch eventuell erste Anzeichen aber ich warte bis mindestens Sonntag habe ich mir vorgenommen. Ich hatte leider schon eine Fehlgeburt in SSW5. Hoffen wir dieses Mal hat es geklappt. 😁

weiteren Kommentar laden
4

Die Einnistung ist erst an ES+10 abgeschlossen und frühestens ab da kann der Körper Schwangerschaftssignale senden. Leider spielt die Wahrnehmung einem viele Streiche, wenn der Wunsch so groß ist. Drücke die Daumen, dass die Mens nicht kommt in einer Woche.

5

Nja ganz so ist das auch nicht bei meiner Tochter habe ich an es+5 die einnistung gespürt und ab es +6 /7 hatte ich bereits Anzeichen und es+9 habe ich dann positiv getestet 😊

7

Die Einnistung findet zwischen dem 5. Und 10. Tag statt.. die Eizelle braucht erstmal ca 5 Tage bis zur Gebärmutter. Natürlich gibt es immer auch Ausnahmen