Kurz vor Eisprung CT 🥴

Hallo ihr lieben,

Ich müsste Donnerstag mein Eipsrung haben aber ich solle wohl morgen zum Ct wegen meinen Nebenhöhlen 😗

Zudem nehme ich seit heute 1 mal täglich ein Antibiotikum 🙄

Soll ich lieber einige Monate Pausieren, da ein CT bestimmt nicht ohne ist da es ja nicht wie ein mrt ist ??!

Oder habt ihr eine andere Meinung? Bitte her mit euren Meinungen 😉

1

Unbedingt machen, du bist ja nich lange nicht schwanger 😉

Ich hab mal eins machen müssen, dann fragen sie ja ob man schwanger ist.

Am nächsten Tag, hat mich mein schlechtes gewissen eingeholt und I cb hab ein test gemacht. Natürlich fett positiv.
Die ss war nicht geplant, und mein sohn ist gesund.

2

Ooohh vielen Dank für deine Antwort 💗

3

Ich würde es auch auf jeden Fall machen lassen, vor dem Eisprung ist ja noch kein foetus da, welches geschädigt werden kann. Und die NNH sind ja auch etwas weiter weg ☺️
Welches Antibiotikum nimmst du?