myNFP nur grün?

Thumbnail Zoom

Hallo!
Weiß jemand, wieso ich diesmal keine farbigen gelben Balken bekomme? Ich hab bereits 6 niedrige und 3 höhere Werte, mein Eisprung ist in einer anderen App bestätigt mit CL bei 36.40
Heute ES+3, dennoch fehlen die gelben Balken 🤔🤷🏻‍♀️
Danke euch ☺️

1

der anstieg zur coverline ist nur 0,1 grad, daher braucht es eine ausnahmeregelung und noch einen wert mehr, der oben ist :-)

3

hmmm, ich kapier es dennoch nicht. Die Tempi hat doch 3 Tage Zeit um mind 0,2 zu steigen. Und das ist ja schon passiert. Coverline bei 36,40 (Eisprungtag), danach zwei Tage 36,50 und heute 36,70. Wären ja dann innerhalb drei Tagen 0,3 mehr. Hab jetzt mal einen fiktiven höheren Wert für morgen eingegeben und bei Zervix ein t und dennoch wird nichts gelb 🤔🤷🏻‍♀️

5

hm, das hatte ich noch nie :-D eigentlich müssen es drei werte mit mind. 0,2 sein
hast du auch den muttermund oder so eingegeben?

weitere Kommentare laden
2

Huhu,
das liegt daran, dass mynfp mit 2 Auswertungen arbeitet. Entweder mit Mumu und ZS oder mit BT und Mumu/ZS...wie auch immer wenn du morgen den dritten Tag in Folge schlechteren ZS hast als zu S+ Zeiten wird dir der gelbe Balken eingefärbt. Zumindest habe ich es so verstanden.

Viele Grüße und viel Glück für deinen Zyklus #klee#klee

4

hab das mal für morgen fiktiv eingegeben, es wird dennoch nix gelb 🤷🏻‍♀️

9

Aber es geht doch der 6 wert, 6 Werte tiefer gefolgt von 3 höheren...

Dein 27.6 ist zu hoch.
Deshlab hast auch noch keine Balken..

Also wenn du jetzt die nächsten 2 Werte höher machst als alle davor dann bekommst die balken

10

Neeeeinnnnnnnn hab mich verrechnet
Mist. Sorry.

11

Hihi 😅 danke dir, aber es wird leider nicht gelber. Egal was ich eingebe und herabsetze 🤣🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

12

Bin kein Temperatur-Profi, aber ich nehme an, die Werte am 25./26./27. waren zu hoch, um die Coverline bei 36,5 einzugeben. Und dann bist du jetzt noch nicht so richtig drüber. Kannst du die Werte klammern? Gab es da Störfaktoren? Sonst hilft nur abwarten.

13

Aber eigentlich sind die nicht mehr relevant, theoretisch bzw. pProfies messen sogar erst wieder nach der Periode!
Ich meine mich zu erinnern das man in der 1. Hälfte so hohe Werte sogar aus Klammern soll, um keinen fiktiven Anstieg zu haben! Nur ab der zweiten Hälfte darf oder soll man das nicht tun?!
Also ich würd hummelschens Vorschlag trotzdem mal ausprobieren!

14

Was sagt er denn wenn du auf das i gehst?

15
Thumbnail Zoom

da hätt ich auch geschaut, viell ist irgendwas verstellt? Sieht aber genauso aus wie letzten Zyklus. Irgendwas passt da trotzdem nicht 🤔

16

Ich kenn die App nicht, aber "Auswertung: manuell" klingt so, als würde er darauf warten, dass du was eingibst. Kannst du das ändern? In "Auswertung: automatisch" oder sowas?

weitere Kommentare laden
19

Könnte es sein, dass du manuelle Auswertung aktiviert hast?

Das erkennst du daran, dass du unten rechts bei deiner Kurve drei Symbole hast und das linke davon ein Zahnrad ist.

23

Ja danke dir ☺️☺️ Das war’s