Ich hoffe das es nach 5 Jahren und eine eilterschwangerdchaft endlich geklappt

Hey Mädels wie soll ich sagen habe endometriose und versuchen es seit 5 Jahren mit ein Baby 👶 wie soll ich Anfang letztes Jahr in März hatte ich eine eilterschwangerschaft und mit endometriose echt schwer natürlich schwanger zu werden deswegen hatte ich die letzten Wochen echt dir Gedanken ach das wird niemals aus Natur nur künstliche Befruchtung was soll ich sagen genau heute vor eine Woche hatte ich mein Eisprung und 2 Tage danach Sodbrennen das habe ich seit meiner eilterschwangerschaft die ich hatte jeden Monat Sodbrennen aber eigentlich vor Periode so dan wollen wir mal zum ernsten also heute morgen war ich mit mein Mann spazieren und hatte auf einmal links im Unterleib so ein Ziehen was dan weg ging und was soll ich sagen gerade auf Klo war ein bisschen Blut in der Unterhose und jetzt nix mehr beim abwischen hatte wer von euch Einnistung Blutung ich hatte sie damals und deswegen habe ich so Angst wieder eine eilterschwangerschaft zu haben 😩 ich hoffe echt das es diesmal geklappt hat 🍀und jede Frau hier wünsche ich auch das das Glück Mama zu werden ♥️♥️♥️

1

Ich war bereits 7 mal schwanger. Nie hatte ich eine einnistungsblutung.
Und wenn, ist diese nichts schlimmes. Und muss auch nicht auf eine elss hindeuten.

Vielleicht einfach eine kontaktblutung...oder oder oder. Warte ab. Und teste in ein paar Tagen 🥰

Ich wünsche dir von Herzen bald einen positiven sst.