Intakte schwangerschaft

Halle alle zusammen, kurz zu meiner Geschichte bin 30 jahr alt und habe noch keine Kinder.
Hatte 3 fehlgeburten mit AS infolge und weiß echt nicht mehr weiter.
2 fehlgeburten ohne heparin 1fehlgeburt mit hepaxane 40 (insgesamt 3 fehlgeburten)
Meine Diagnose; Faktor VII mangel (61% mit Quick 72%), PAI 4G/4G Mutation, heterozygote Faktor Prothrombin ( G2021OA) Mutation, leicht erhöhtes Lipoprotein a.
Killerzellen, Hormone, Zucker, humangenetik, gebarmutterspiegelung kam nix raus. Nur schilddrüse kam 2,8 raus ist jetzt eingestellt. Bei meinem mann war auch alles in Ordnung (spermiogramm).
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll hab so angst wenn ich wieder schwanger bin.😔😔😔 Hat jemand noch Tipps wegen meiner Diagnose und Dosierung??? Hatte jemand das gleiche erlebt und dann eine intakte schwangerschaft??? Bitte um Erfahrungen und Tipps
Danke schon mal im Vorraus 🙏🙏

1

Meine Tante hatte 5 Fehlgeburten in Folge und danach 5 Kinder (und noch 2 Fg).
Ich hAtte vor meiner Tochter auch 2 FG.
War bei der Schwangerschaft dann ein Nervenbündel. Guten Arzt suchen und Zeit totschlagen bis die kritische Phase rum ist. Ich war viel bei der Familie aber je nachdem was dich entspannt.

2

Ist echt nicht einfach alles runterzuschlucken. Weiß nicht was ich bei der nächsten schwangerschaft machen soll. Weiß auch nicht was für Tests noch machen soll weil ich mich schon komplett alles checken lassen hab. Außer meiner Gerinnungsstörung ist nix rausgekommen. Ich weiß nicht ob die Dosis 40mg bei meinem Körpergewicht bei 80kg ausreichend ist. Hat jemand damit Erfahrungen?? Letze Schwangerschaft trotz heparin 40mg kein Herzschlag mehr