☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Mittwoch 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels 😊

Zu meiner Kurve alles fällt schön nur meine HRV ist schon wieder beängstigend hoch 😳🙈 So einen hohen Wert hätte ich noch nie🤪

Heute hab ich einen Termin der sich auf Blutwerte in der KiWu Zeit spezialisiert hat. Mal sehen was alles nicht optimal ist

Mit dem kleinen reisst es nicht ab 🙈 nachdem die Nacht vorgestern auf gestern echt schlimm war Husten im 10 Sekunden Takt ohne Pause, habe ich morgens gleich einen Termin zum Lungenfacharzt vereinbart. Die meinten erst sie könnten mir einen Termin in 2 Wochen geben. Dann bin ich doch etwas lauter geworden und ich durfte gleich kommen.
Das Ergebnis Lungenentzündung 😳🙈
Endlich wissen wir was es ist. Hat lange genug gedauert. Also viele Medis aber den Antibiotika Saft spukt er komplett aus😫

Wie sehen eure Kurven aus 📉
Was gibt's neues spannendes? 😊

Wünsche euch einen guten Start in den Tag 🌺☀️😘

1
Thumbnail Zoom

Guten morgen,
ohje Lungenentzündung hört sich ja nicht gut an. Aber wenigstens wisst ihr jetzt was es ist und könnt gezielt Medikamente einnehmen. Hoffentlich wird’s dann schnell besser! 🍀🌼

Ich bin gespannt was bei deinen Blutwerten rauskommt. Wird da ein normaler Hormonstatus gemacht mit 2-3 Blutabnahmen in diesem Zyklus oder werden da noch mehr Werte angeschaut?

Mein ES kann nicht mehr weit entfernt sein.
Der RP ist schon schön gestiegen, wobei er auch sehr tief diesen Monat gesunken ist. Und die HT war auch noch nie so niedrig… Aber wie halten fleißig die Karenzzeit wegen dem Spermiogramm ein. Bin gespannt, ob wir den Monat noch nutzen können. 😊

4

Danke ja bin auch froh. Mit dem Husten kämpfen wir ja schon seit 8 Wochen.

Bei dem Blutwerten werden vorallem TSH Insulinresistenz und glaube auch Vitamin D kontrolliert und eingestellt. Und was sonst noch habe ich keine Ahnung 🙈 lass mich überraschen.

Und ich hoffe dass ich evtl hier oder bei dem anderen Termin eine Überweisung zum Immunologen bekomme.

Deine Kurve bereitet sich toll vor 😊

Wann habt ihr spermiogram?

11

Dann bin ich gespannt auf die Ergebnisse!
Am Freitag ist Termin für das Spermiogramm, also können wir da auch frühestens erst wieder 🐝 setzen, falls das für diesen Zyklus überhaupt zeitlich noch reicht…

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, oh man bei dir ist einiges los.

Erstmal gute Besserung an deinen kleinen, hoffentlich wird es schnell wieder besser 🍀
Dein Termin wird sicher spannend, ich drück dir die Daumen das die Werte gut sind.


Meine Kurve…nach wie vor nicht wirklich Auswertbar. Sieht danach aus das der ES wieder Anlauf genommen hat, aber ob es diesmal wirklich gesprungen ist 🤷‍♀️.
Ich hoffe eigentlich das dieser Zyklus endlich endet und ich in einen neuen starten kann. Aber das wird wohl nicht so schnell der Fall sein.

5

Hrv sieht nicht nach Mens aus.
Sind die Tests weiß? 🍀😘

8

Welche Test? Ich mach keine im Moment 😂

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Frech, was sich manche rausnehmen mit der Wartezeit... Gut, dass du etwas Druck gemacht hast. Ich hoffe, deinem Kleinen geht es schon ganz bald besser!! 🍀

Bei mir steigen die Werte wieder leicht... ES+6/7. und das zweiphasige Muster wurde heute bestätigt.

6

Ja das stimmt. Und es sind die einzigen lungenfachärzte in der Umgebung. Aber mir wäre es egal gewesen, wäre ich stationär in die Klinik.

Kurve sieht toll aus. 🍀 Drücke dir die Daumen ✊😘

12

Schöner Anstieg! Und ihr habt ja viele 🐝 losgeschickt. 🙂🍀

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail Zoom

Sieht immernoch nicht schlecht aus!
Wenn AVA mir immer super Kurven vorgaukelt, ist es vielleicht nicht mein passendes Medium?

13

Ja sieht super aus! Allerdings spricht ein hoher HRV am Ende des Zyklus für die Mens… Wann ist denn dein NMT?

17
Thumbnail Zoom

Keime Ahnung! Ovus waren ZT 14 ansatzweise positiv aber nicht ganz! Hatte den ganzen Zyklus keinen positiven!
Basal ist schon abgestürzt

weitere Kommentare laden
9

Guten morgen,
Na das sind ja Neuigkeiten. :(
Dass die Ärzte euch nicht schon viel eher mal losgeschickt haben :(
Der arme kleine. Aber nun wisst ihr endlich, was los ist. Gute Besserung dem Kleinen 🍀

Meine kurve ist wieder komisch.... RP sinkt schon seit 4 Tagen. In 5 Tagen wird also der 🐉 landen .

10
Thumbnail Zoom

Kurve 🤦🏼‍♀️

25

Ich glaub da wäre noch alles drinnen. Aber manchmal weiß man es schon... Du könntest ja erst es +7 sein....

weiteren Kommentar laden
18
Thumbnail Zoom

Guten morgen 😊

Mensch mighes da ist ja echt der wurm bei euch drin. Wie kann denn der kinderarzt eine Lungenentzündung "übersehen"
Kannst/darfst du das das AB irgendwo unter mischen? Hoffentlich wirds jetzt bald besser 🍀🍀

Halt uns auf dem laufenden was bei deinem Termin rauskommt 🍀😊

Bei mir gibts nichts neues. Ich warte das alles sinkt.. 😎

19
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels,Guten Morgen Mighes
na ihr müsst ja einiges durchmachen😓
Gott sei dank wurde jetzt etwas gefunden und man kann es angehen!
Gute Besserung an deinen kleinem❤️
Tja bei mir hat sich dann doch die Behandlung für diesen Monat geändert,erst nächsten Monat IUI und diesen Monat erstmal noch mit Auslösen und GVnp aber das ist auch ok,gestern Follikel bei 17,6 und GMSH bei 8 mm sollte dann gestern auslösen,weiß jemanden ob 8 mm ok ist?Hab vergessen zu fragen🙈Naja ist jedenfalls echt ne Überwindung mit dem selber spritzen😅aber der Trick mit dem Eiswürfel war super🤣
Mal schauen wie AVA sich dazu so macht- heute oder morgen müsste dann ja mein ES sein☺️
Habt einen entspannten Tag❤️

26

Bei dir geht alle sind die richtige Richtung oder 🌼

61

Ich hoffe doch ☺️

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail Zoom

Guten morgen, Oje Lungenentzündung ist doof😐

Was meint ihr zu meiner Kurve? Hänge denn ovu von gestern an

23
Thumbnail Zoom

Ovu

27

Oh sehr interessant. Vielleicht heute? Hast du sonst Anzeichen?

weitere Kommentare laden
24
Thumbnail Zoom

Guten Morgen! Oje Lungenentzündung 😔 der arme. Ja gut jetzt wird es richtig behandelt. Ich hoffe dir antibiotika wirken schnell.

Bei mir fällt dir Temperatur und Ruhepuls. Hrv ist noch niedriger. Ich glaub mir deinem hast du einen Rekord!!!! Naja ist glaube ich eher egal.

Schönen Tag euch.

30

Hab auch einen Test gemacht und der ist negativ. 😢

35

Die Kurve geht nun leider auch eher Richtung mens. Tut mir leid 😔

weitere Kommentare laden