Ist meine Kurve mit Utrogest nicht aussagekräftig?

Thumbnail Zoom

Guten Morgen, ich bin im ersten Monat mit dem Messen und habe spät angefangen, da ich seit ein paar Tagen Utrogest nehme, wollte ich fragen ob meine Daten dadurch wirklich so falsch /verfälscht sind denn ich habe schon andere mit Utrogest gesehen die trotzdem richtig waren, vielleicht kann ich ja trotzdem hoffen, ich bin zt 20 bei einem 26/27 Tage Zyklus
Lg

1

Die Kurve ist nicht auswertbar, wenn du mitten im Zyklus anfängst. Auch ist sie unter Utrogest nicht wirklich auswertbar, weil das Progesteron deine Temperatur verändert.

Ab wann hast du denn Utrogest genommen? Das nimmt man ja ab ES, aber wie wusstest du, wann dein ES ist?

2

Ich hatte einen Tag positive Ovus, morgens spinnbaren Zervix und danach ging die Temperatur hoch