Laut Kurve keinen Es FA jedoch bedtätigt

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben
Wie ich geahnt habe, zeigt mit die Kurve keinen Es an. In der ersten Zyklushälfte war meine Tempi sehr hoch. Am 30.6. war ich beim FA, der hat mir den ES Bestätigt. Ein schönes Ei steht zum Sprung bereit. 20mm und Schleimhaut hat sich auch optimal aufgebaut. Ovu war auch am 1.7. positiv. Auch hab ich normalerweise meinen ES auch immer um Zyklustag 14/15
Ach ja ich habe den ES eigentlich gespürt. Wie häufig. Und links, wo der FA den Folikel gesehen hat. Bin verwirrt. Auf was kann ich nun gehen. Doch keinen Es? Lieben Dank

1

Im Augenblick kann ich tatsächlich noch keinen Eisprung erkennen - wenn du am 30. bei deiner Ärztin warst, müsste die Temperatur aber schon hochgegangen sein ...
Es kann aber wohl auch vorkommen, dass ein Ei trotz guter Größe nicht springt. Warte nochmal ein paar Tage ab, vielleicht ergibt sich ja doch noch eine Hochlage.

2

Ich denke schon, dass der Eisprung war.
01.07. Ovu positiv -> Ei springt innerhalb der nächsten 24-48 Stunden

05.07. Temperatur ist erhöht, dieser Sprung erfolgt innerhalb 24-48 Stunden nach Eisprung

Somit hattest du meiner Meinung nach etwa am 03.07. deinen Eisprung

3

Wenn du unsicher bist, geh einfach noch mal hin. Lass einen BT auf Progesteron machen.

4

Danke euch für eure Antworten. Ich war nun zur Blutentnahme fürs progesteron checken beim Arzt.